Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Richtschütze Freizeitschrauber(in)
        Ist bekannt in welcher Stadt V spielt? Hab was von der Stadt gehört die in SA auch gespielt wird - also die mit den schönen Bergen und der ländlichen gegend. Ist das richtig?
      • Von Questioner Schraubenverwechsler(in)
        Ich glaube der nächste richtige Meilenstein kommt dann erst wieder mit GTA VI.
        Sollte sich rausstellen, dass in GTA V tatsächlich nur eine Stadt integriert sein sollte - und so wird es überall berichtet - wäre ich schon enttäuscht...
        Allerdings kennt man R*. Die tun wirklich alles dafür um die Spieler mit ihren Erwartungen an der Nase herumzuführen um dann doch wieder alle zu überraschen. Ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil der ganzen Gerüchte von R* selbst stammt. Das nennt man dann virales Marketing.
        Allerdings würde ich auch vor Aufregung fast platzen, sollte sich rausstellen, dass alle drei Städte ihren Weg ins Spiel finden und jede so groß ist wie Los Santos... Dann könnten die sich für GTA VI auch ruhig wieder 5 Jahre Zeit lassen - dann bin ich nämlich echt lange damit beschäftigt die Map auf den Kopf zu stellen...
      • Von DerpDerpington
        Oh man, bin ich erleichter, dass die News fake waren.
        Ich hoffe die bringen mal den nächsten GTA Meilenstein in die Regale!
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Du konntest aber bei San Andreas kein Geld mit den Immobilien verdienen wie bei Vice City. Das ist vielleicht der Unterschied.

        Die sollen aus GTA keine Wirtschaftssim machen, außerdem war die Einnahmequelle dort relativ gering; 5000$ wenn ich mich korrekt erinnere, alles darüber wird nicht gezählt, da hat man in den Missionen und Nebenmissionen (lange Serie) mehr verdient, und wofür war das ganze Geld am Ende gut?, für Nichts... Blieb immer sehr viel übrig.
        Car-Tuning... bei dem durchschnittlichen lieblosen Automobilverbrauch des Protagonisten?
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von Benie
        Es gibt noch keine Garantie ob GTA5 für PC erscheint, aber die gefühlt 100. News dazu.
        Wie lange man sowas in die Länge ziehen kann ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt das es vielleicht in ca. einem Jahr rauskommt für PC wenn überhaupt
        Ein Prosit auf die nächsten 100 News dazu bis Herbst 2013...

        Gabs nicht zu dem Thema gerade eine Umfrage? Ich finde auch dass die Berichterstattung zu dem Titel so lange eingestellt werden sollte bis R* eine offizielle Ankündigung für PC raushaut. Alles andere schafft nur Unmut bei den PClern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034083
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Details zu GTA 5: Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr
Wie von Rockstar versprochen, gibt es die ersten neuen Details zu GTA 5. Diese hier stammen von Gameinformer und schafften wie so oft den Weg ins Internet. Zu berichten gibt es unter anderem von Hauptcharakter, Immobilienkauf, Auto-Tuning, Soundtrack und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Hauptcharakter-Immobilienkauf-Auto-Tuning-1034083/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_New_Screens__B__1_.jpg
gta 5,take 2
news