Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wheelychecker Kabelverknoter(in)
        Gehts noch?

        Cheaten gehört zu GTA und es ist ja nicht so, dass der Multiplayer "Competitive" o.Ä. wäre...

        Oh mein Gott, es ist ein SPIEL - hört sich je fast so an, als hätte jemand eine Bank im RL um 10 Mio. erleichtert.
      • Von Spiczek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn der Onlinepart irgendwann zufriedenstellend läuft, sollte Rockstar einen großen Reset machen und gut ist. Dann fangen alle bei Null an, mit den gleichen Chancen und Finanzen. Die 500k GTA$ gibt es dann in zwei Raten, wie vorher gesagt, und fertig. Ich weiß nicht warum da so ein Problem draus gemacht werden muss.
        Der Onlinemodus war von Vornherein für Rockstar Neuland und ein Versuch ob es funktioniert.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich wünsch mir nur ein GTA5 mit hammer Grafik für PC und einer großen langen Coop Kampagne, der rest geht mir so richtig am Arsch vorbei.
        Als ich letztens wieder GTA4 installiert hatte und bisschen rumblödeln wollte, sind direkt 3-4 Leute gejoint.
        Jeder einzelne von ihnen beschwört sich instant alle Waffen, beschwört sich instant irgendwelche Helikopter und Autos oder rennen fast immun durch die Gegend und töten alles ohne chancen...genial. Habs nach nichtmal ner Stunde wieder deinstalliert.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094493
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar
Mithilfe editierter Spieldateien gelang es Hackern kürzlich mehrere hundert Millionen Dollar Spielgeld in GTA Online zu ergattern. Eine offiziell von Rockstar Games kommunizierte Nachbesserung des Exploits scheint nicht in Sicht und das Entwicklerstudio kann das auf diese Weise erbeutete Ingame-Geld laut eigener Aussage auch nicht löschen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Geld-Exploit-Online-Modus-Millionenbetraege-nicht-loeschbar-1094493/
26.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_play3-pc-games.jpg
gta,rockstar
news