Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kerkilabro
        Das ist keine Spiel MOD sondern eine KONSOLENMOD, er hat ein DEVKIT und somit stehen ihm alle Türen offen. So habe ich es verstanden. Multiplayer kann er damit nicht spielen weil sonst bann.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Mod ist wohl eher was für den PC.
        Auf der Konsole will ich das nicht mal unbedingt in First Person spielen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        In Ego-Perspektive würde sogar ich mal ein GTA versuchen....auf dem PC versteht sich .
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Naja die Mod ist für die Xbox. Ich denke der Ottonnormalo würde das Ding sowieso nicht zum Laufen kriegen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Da werden sicher bald die PC Kritiker laut dass es nicht sein kann, dass man durch eine Stadt in First-Person Perspektive rumlaufen kann und Leute erschießen kann.

        Warum der Kerl den Mod nur für sich entwickelt ist auch seltsam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126569
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: First-Person-Modifikation für Xbox 360 aufgetaucht - Vorgeschmack auf PC?
Der Modder XBLToothPik hat einen First-Person-Mod für die Xbox 360 Version von GTA 5 erstellt. Offenbar will er die Mod aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Dies dürfte sich aber mit dem Release der PC-Version ändern, da hier naturgemäß schnell die ersten Mods zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-First-Person-Mod-fuer-Xbox-360-aufgetaucht-1126569/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/gta_5_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news