Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Useful Sysprofile-User(in)
        Zitat von GTA 3
        GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

        Wenn man bedenkt, dass man einen Controller am PC anschließen kann ist diese Aussage quatsch.
        Gerade die Mods sind doch cool, also definitiv was für den PC.
        Schließe mich ebenfalls hier an:

        Zitat von drebbin
        Das heißt ich hätte deiner Meinung nach weder Grad 2/3/vice City noch San Andreas spielen dürfen und soll an gta auch keine Freude finden dürfen?

        Vielen dank dafür....
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich hoffe mal das es nicht allzulang verschoben wird wenn überhaupt. Ich habe es bis jetzt extra nicht auf der PS3 Bei freunden gespielt da ich mir echt erhofft habe das es Flotter auf pc kommt. Siehe da so schnell warten man ein jahr xD
      • Von JoeTheRider Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GTA 3
        GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

        Ich wollte lediglich meine Zitierfähigkeiten auf Guttenbergische Fehler überprüfen.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheMiz
        Jep, und ich habe heute nen Außerirdischen gesehen bei mir im Garten ... ... ...

        meine empfehlung: finger weg von psycho-drogen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von SaftSpalte
        GTA V kaufe ich mir erst wenn es 15 euro bei Steamsale gibt ... für die pc version noch 50 euro zu verlangen obwohl das spiel ja schon altbacke ist ,find ich ******
        Viel eher werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen, da wenn der PC das " Letzte " ist will ich beim Kauf der aller letzte sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134336
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Falschmeldung um abgebliche Einstellung der PC-Version erregt Gemüter
Im Netz erregt aktuell eine Meldung die Gemüter, der zufolge Rockstar die PC-Version von GTA 5 eingestampft haben soll und die aufpolierte Version des Open-World-Spiels lediglich für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Quelle könnte allerdings kaum unseriöser sein. Inzwischen hat Rockstar ihr offiziell widersprochen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Falschmeldungen-keine-PC-Version-eingestellt-1134336/
30.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/gtanextgen_7-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,gamescom,pc,rockstar
news