Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Die News ist doch mumpitz, denn "inhaltlich bleibt das Spiel allerdings genau gleich." ist gelogen! Es gibt z.B. 100 neue Songs im Radio und für erneut Käufer gibt es ein haufen neues "Spielzeug! (Unter anderem auch Missionen!)
      • Von SYR Kabelverknoter(in)
        Zitat von Kyrodar
        Frag mich auch ob man, wo man seinen Charakter ja transferieren kann, auch noch einmal die Möglichkeit bekommt in den erweiterten Charaktereditor reinzuschauen. Man hat ja auf PS360 auch noch immer einmal die Chance bekommen den zu ändern. Bin zwar mehr als zufrieden mit dem Aussehen von meinem Charakter, aber wenns da doch noch feinere Einstellmöglichkeiten geben sollt würd ich die gern eventuell nochmal auf den anwenden und nich doch nen neuen erstellen.

        Hat R* letztens bestätigt. Hier ein Zitat aus dem offiziellen Newswire:
        Zitat
        The Next Generation Character Creator.
        Give your GTA Online player a dramatic makeover thanks to the new customization options that the overhauled character creator offers. Create a brand new character from scratch or take your current guy or gal for a bit of cosmetic surgery in true Los Santos fashion.
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Wird für den PC gekauft! Ich freu mich vorallem auf mehr Leben, vielleicht wird das am PC noch ein bisschen mehr. Das hat mich an PS360 stark gestört, die Stadt kam mir leer vor.. Hab das aber auch nur 2 Stunden lang gezockt, wollt mich ja nicht spoilern.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde zu gerne an Weihnachten GTA 5 zocken, doch da ich eh keine Zeit habe, hole ich es mir erst für den PC im Januar ..
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ich freu mich ja vor allem darauf, dass GTA Online jetz nich mehr ausm letzten Loch pfeifen, was ja noch recht positiv ausgedrückt ist, und auf kurz und/oder lang mehr Inhalt spendiert bekommen wird.
        Der Singleplayer ging ja performancetechnisch voll in Ordnung. Und hoffentlich kann man jetz endlich vernünftig Snipern, das war mit dem LOD dann auch son Problem. Und überhaupt und sowieso.
        Hoffentlich kommts schon morgen an.
        Frag mich auch ob man, wo man seinen Charakter ja transferieren kann, auch noch einmal die Möglichkeit bekommt in den erweiterten Charaktereditor reinzuschauen. Man hat ja auf PS360 auch noch immer einmal die Chance bekommen den zu ändern. Bin zwar mehr als zufrieden mit dem Aussehen von meinem Charakter, aber wenns da doch noch feinere Einstellmöglichkeiten geben sollt würd ich die gern eventuell nochmal auf den anwenden und nich doch nen neuen erstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142855
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für PS4 im Test: Review empfiehlt erneuten Kauf - Optische Verbesserungen bei fast gleichem Inhalt
GTA 5 für PS4 im Test: Der Release der PS4- und Xbox-One-Fassung von GTA 5 steht kurz bevor und natürlich fragen sich alle GTA-5-Veteranen, ob sich ein erneuter Ausflug nach Los Santos wirklich lohnt. Ein erster GTA 5-Test spricht von deutlichen optischen Verbesserungen, inhaltlich bleibt das Spiel allerdings genau gleich. Dennoch empfiehlt der Tester einen erneuten Kauf.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Erstes-PS4-Review-empfiehlt-erneuten-Kauf-1142855/
16.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ego_perspektive_special-pc-games_b2teaser_169.png
news