Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        ist halt ein top game, verständlich das sich viele leute es sich erwerben.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Bin davon überzeugrt dass die PC-Version sehr gut verkauft wird.

        Warte ja auch ganz brav auf die PC-Version und kaufe mir nicht die NextGen-Version
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin gespannt, wie die Verkaufszahlen auf dem PC aussehen. Mal schauen, ob Rockstar damit richtig liegt, den PC stiefmütterlich zu behandeln. Würde mich freuen, wenn der PC so richtig Umsatz generiert!
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Warum wäre das interessant?
        Die Voraussetzungen waren doch auch völlig andere, die Verkaufszahlen der LastGen können auf den aktuellen Konsolen eh nicht erreicht werden, zumindest nicht in der Zeit.
      • Von kadda67 Komplett-PC-Käufer(in)
        Interessant wäre gewesen zu wissen wie viel bei den alten Konsolen in der ersten Woche verkauft wurden.

        In den ersten 24 Stunden wurde GTA V anscheinend 11 Millionen Mal verkauft und in den ersten 5 Tagen 16 Millionen Mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144339
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Drei Millionen Playstation-4- und Xbox One-Verkäufe in der ersten Woche
Grand Theft Auto 5 erschien am 18. November für die Playstation 4 und die Xbox One. Bereits eine Woche nach dem Release knackten die Verkaufszahlen die Drei-Millionen-Marke. Über 70 Prozent dieser gewaltigen Zahl gehen dabei auf die Kappe der Playstation-4-Version. Nichtsdestotrotz ist auch der reine Absatz der Xbox-One-Fassungen beachtlich.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Drei-Millionen-PS4-und-XBO-Verkaeufe-in-der-ersten-Woche-1144339/
30.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/gta_5-48-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news