Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GTA 3
        Ach ich freu mich drauf. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass falls es eine PC Version geben wird, dort Online nach 3 Monaten so gut wie nichts los ist. Das hat schon GTA IV + Addons gezeigt und es wird diesmal auch nicht anders. Deswegen wird der richtige Onlinespaß nur auf den Konsolen sein.

        Dir ist aber schon klar was fürn Desaster die Pc version war? Und jetzt da mehr wert auf open World gesetzt wird sollte deutlich mehr gehen...
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Den blöden Store brauch keiner, die sollen die PC-Version releasen - basta...
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GTA 3
        Ach ich freu mich drauf. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass falls es eine PC Version geben wird, dort Online nach 3 Monaten so gut wie nichts los ist. Das hat schon GTA IV + Addons gezeigt und es wird diesmal auch nicht anders. Deswegen wird der richtige Onlinespaß nur auf den Konsolen sein.
        Der MP in IV war nicht übel. Diesmal wird er aber (hoffentlich) noch mal ne ganze Ecke besser. Die Performance an sich hat bestimmt viele abgeschreckt.
        Dazu läuft das sehr beliebte ENB nur richtig gut mit 1.0.4.0, damit ist dann auch kein MP möglich usw.. Mir macht dieser Ingame-Store im neuen Spiel die größten Sorgen..
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ach ich freu mich drauf. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass falls es eine PC Version geben wird, dort Online nach 3 Monaten so gut wie nichts los ist. Das hat schon GTA IV + Addons gezeigt und es wird diesmal auch nicht anders. Deswegen wird der richtige Onlinespaß nur auf den Konsolen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090128
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Viele Details zu GTA Online, In-Game-Store zum Kauf von Spielwährung
Rockstar Games fühlt sich laut eigenen Worten von den Reaktionen zu GTA 5 geehrt und überwältigt zugleich. Nun steht mit GTA Online etwas "ganz Neues" an, das auch mit der Hilfe und den Rückmeldungen der Spieler wachsen und Form annehmen soll, so die Entwickler. Auch viele Details zum Online-Modus verrät Rockstar Games, darunter die Möglichkeit zum Kauf von In-Game-Währung
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-DetailsGTA-Online-In-Game-Store-1090128/
27.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/GTAOnline3v3-pc-games.png
gta 5,rockstar
news