Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aytirian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Achwas, schnell das Kabel gekauft und fertig:

        http://www.amazon.de/Pure...

        Oder vill. doch lieber nen 2. PC und neber die glotze stellen wenn ich den Preis so sehe^^
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "belle;5582664"

        Einen PC kann man natürlich nicht an eine Flachbild-Glotze anschließen um damit GTA mit 360-Controller zu zocken. Das Sofa ist dazu inkompatibel.
        Gute idee aber geht bei mir und meinem zimmer leider nicht ohne 10 meter hdmi kabel durch die luft zu spannen
      • Von Aytirian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich gehört GTA auch auf den PC. Komm mit einem Controuler einfach nicht so gut zurecht wie mit maus und Tastatur.
        Lieber lassen Sie sich einen Monat mehr Zeit, und dafür spielbar, als ein unfertiges verbuggtes spiel bei dem durchgehend die Server abstürzen.
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Keksdose12
        Ich geh ja auch seit ein paar tagen nicht mehr ins bett ohne die magische miesmuschel nach einer ps4 version zu fragen
        Ich kauf mir doch kein technik fossil für ein spiel xD weil gta gehört für mich einfach auf die konsole bzw.aufs sofa

        Was glaubt ihr wie die entwickler sich diese ganzen posts wie meinen durchlesen und lachen
        Nicht wirklich, denn ich spiele fast alles lieber mit Tastatur und da ist selbst für mich eine 10€ Tastatur besser als ein Controller.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Zitat von belle
        Einen PC kann man natürlich nicht an eine Flachbild-Glotze anschließen um damit GTA mit 360-Controller zu zocken. Das Sofa ist dazu inkompatibel.

        iCouch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084861
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - PC-Version-Gerüchte #567: Anti-Virus-Software-Anbieter
Willkommen bei der Gerüchte-News #567 zu GTA 5. Derzeit macht die Meldung die Rund, dass ein Anti-Virus-Software-Anbieter die PC-Version von GTA 5 unbeabsichtigt angekündigt haben könnte. Rockstar indes hüllt sich nach wie vor in eisernes schweigen und kommentiert nicht einmal die gewagtesten Theorien.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Anti-Virus-Software-Anbieter-1084861/
22.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Online_Screenshots__9_-pc-games.jpg
gta 5,sony,rockstar
news