Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nostrex PC-Selbstbauer(in)
        Mal sehen, wie GTA V Überhaupt wird.
        Ob es noch einmal an GTA San Andreas herran kommt ?
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Watch Dogs sieht auch nicht schlecht aus bin gespannt was daraus dann wird.vieleicht kommts auch früher als gta 5 für den pc

        Watch Dogs video Watch Dogs - Gameplay-Demo von der E3 2012 - YouTube
      • Von Alienking01 Schraubenverwechsler(in)
        bis es rauskommt spiele ich sowieso erstmal Sleeping dogs
      • Von RAVENXS1981 Schraubenverwechsler(in)
        Ich nutze PCGH oft um mich mal eben schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Aber das Deutsch lässt in letzter Zeit sehr oft zu wünschen übrig... Dieser Beitrag ist in Sachen Grammatik und Satzbau gaaaanz weit vorne. Überprüft Ihr Eure Kommis nicht bevor Sie online gestellt werden?
        Zitat: Börsenanalyst Micheal Pachter rechnet hat zwei Möglichkeiten für GTA 5 vorgestellt: Entweder enthüllt Rockstar den Titel auf der Gamescom und veröffentlicht das Spiel noch 2012 oder man kündigt das Spiel als Plan B im November an und scheibt es noch bis Märt in die Händlerregale ????? Häää???? Zitat: Michael Pachter, Analyst und fast schon eine Koryphäe mit seinen Aussagen zu spielen / ???

        Wasn da los bei Euch? 3 Tage am Stück gezockt oder wie? Die Qualität Eurer Beiträge sowie die Benchmarks sind alle immer i.O. Aber daran solltet Ihr mal arbeiten... Da wird das Lesen echt anstrengend xD
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich will gar nicht wissen, wie oft sich diese Analysten schon über GTA5 ausgelassen haben. Man muss kein Analyst sein um den Releasetermin ungefähr einschätzen zu kommen. Wahrscheinlich wirds entweder zu Weihnachten oder aber vor Ostern erscheinen. Die PC-Version kommt sowieso wieder später.

        Im Endeffekt ist mir der Releasetermin aber auch wurscht. Wenn das Spiel gut wird und auch die PC-Portierung gelungen ist, dann darfs auch erst Ende 2013 kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015768
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Analyst rechnet mit Release-Ankündigung im November
Börsenanalyst Micheal Pachter rechnet hat zwei Möglichkeiten für GTA 5 vorgestellt: Entweder enthüllt Rockstar den Titel auf der Gamescom und veröffentlicht das Spiel noch 2012 oder man kündigt das Spiel als Plan B im November an und scheibt es noch bis Märt in die Händlerregale.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-rechnet-mit-Release-Ankuendigung-im-November-1015768/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__26_.jpg
gta 5,rockstar
news