Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bullet0991 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kasjopaja
        Fehler im Artikel. GTA 5 ist für die XBOX 360 erhältlich, nicht für die Xbox One.



        Und für den PC würde ich dies nur begrüßen. Allerdings möchte ich mal zusehen wie das in Zukunft den so laufen wird. Viele Spiele lassen sich auf den Konsolen nur mittels Abo von Xbox Live online spielen. Auch das wurde am PC abgeschafft. So gesehen haben die Leuts vom PC insgeheim immer einen Vorteil da diese sowas dann Kostenlos Spielen dürfen wonach die Konsoleros zur Kasse gebeten werden. Ich bin zwar Leidenschaftlicher PC Spieler nur sehe ich da ein manko. Viele bei mir haben Konsolen und ich persönlich würde es mir wohl am PC holen zwecks der besseren Grafik die es hoffentlich mitbringen wird.

        Ich verstehe nicht warum man nicht ein System entwickelt, dases möglich macht, mit Konsoleros zu spielen. Im prinzip denke ich mir wäre es nice wenn man auswählbare Lobby hätte. Die PC und die Konsolen Lobbys. Spiele ich vom PC aus mit den Konsoleros, so muss ich zwangsweise n Joypad nutzen. So wären etwaige voreile der Maus Steuerung ja auch behoben. Würde sich doch in ein Spiel implementieren lassen oder?


        Sowas ähnliches gibt es schon seit einer Weile für Eve Online.
      • Von Bullet0991 Schraubenverwechsler(in)
        Inzwischen dürfte allen klar sein warum GTA 5 für den PC inwzischen wieder verschoben wurde...Stichwort: Neues Umsatzquartal!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja klar, denn das hoffen ja bis heute einige noch. Wäre ja auch keine schlechte Idee.
      • Von Tazmal27
        Oh das gibts ja auch noch, ich dachte das thema wäre durch... Ich fände es schade wenn es nicht für PC kommen würde. Es würde die Verkaufszahlen nochmal steigern und nicht jeder geht den illegalen weg.

        Die wirklichen Fanboys gibts auch bei der PC Welt denn GTA 1 ist schlieslich damals nur aufm PC rausgekommen und dort hat man dann auch den Spaß daran gefunden
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Hast das jemand behauptet ihr Experten?
        Es gibt auf dem PC deutlich mehr Hacker und es ist auch deutlich einfacher, von daher kann ich gerne darauf verzichten. Die auf den Konsolen reichen schon, wobei es dort bei weitem nicht so extrem ist, zumindest bei der PS4.


        Was schon irgendwie traurig ist, da ich nicht verstehen kann was man davon hat. Man zerstört sich ja selber den Spielspaß?!
        Gut bei GTA kann ich verstehen wenn man alles haben will um Spaß mit seinen Freunden zu haben, aber irgendwelche andere Cheats die einen Unsichtar machen oder unsterblich...wozu? Man rennt dann wie Rambo herum und ballert alles ab, das kann doch nicht länger als 10 Minuten Spaß machen, weil es an Herausforderung und Spannung fehlt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115449
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Analyst empfiehlt Take-2-Aktien auch wegen GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4
Nicht nur Spieler, sondern auch Investoren und Analysten sind daran interessiert, ob Rockstar Games und Publisher Take-Two Grand Theft Auto 5 auch für den PC und für die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One veröffentlichen wird. Der Analyst Mukesh Baghel geht davon aus.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-empfiehlt-Take-Two-GTA-5-PC-Xbox-One-Playstation-4-1115449/
30.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline1-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar,take 2
news