Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Mir egal, sollen sich die Entwickler ruhig Zeit nehmen und das Spiel dieses mal so entwickeln, dass es auf allen Systemen einwandfrei läuft, auch auf Systemen mit AMD-Grafikkarte. Was sich Rockstar bei GTA IV geleistet hat, als zu beginn der Veröffentlichung das Spiel auf Rechnern mit AMD-GPUs kaum lief, ist ein skandal und sollte nicht wieder vorkommen. Da wurde einfach schlampig gearbeitet. Ich kann nur hoffen, dass es bei GTA V besser wird und man als PC-Spieler nicht Monate lang nach dem PS3 - und Xbox360 - Release noch auf das Spiel warten muss. Rockstar sollte sich klar machen, dass AMD-GPUs einen Marktanteil von bis zu 50% haben könnten. Das heißt, dass die Hälfte der PC-Spieler dann ein Spiel bekämen, das nicht läuft.
        Überhaupt sollte man von so großen Entwicklern erwarten können, dass Spiele zum Release bugfrei sind. Alles Andere ist eine Zumutung. Bei kleineren Entwicklern könnte man ein paar Bugs ja noch verstehen, aber doch nicht bei Rockstar. Wenn Ich daran denke, dass Activision eventuell bald Take 2 übernehmen könnte, wird mir schon schlecht. Dann könnte es sein, dass bald jedes Jahr ein neues GTA auf den Markt käme. Wie würden die Teile dann erst laufen? Dann würde die Qualität ins Bodenlose sinken.
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Finanzanalysten erwarten Release nicht vor April 2012
        besser isses...voher hab ich auch keinen neuen rechner der das anständig darstellen könnte...

        selbst gta gay tony kommt manchmal ins stocken.... schon merwürdig weils hauptspiel gta 4 welches genauso aussieht aalglatt läuft

        http://www.youtube.com/us...
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von yeah
        Wie entwickeln die das dann eigentlich? Zur Entwicklunsgzeit von GTA 4 gab es dann doch garkeine Hardware die das Spiel auf absolutem maximum darstellen konnte?!

        Das spielt doch keine Rolle. GTA IV ist in erster Linie für Konsole entwickelt worden und da sind die Specs bekannt. Zudem haben die entwickler ganz andere Rechnerkapazitäten als ein normaler User.
      • Von yeah Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie entwickeln die das dann eigentlich? Zur Entwicklunsgzeit von GTA 4 gab es dann doch garkeine Hardware die das Spiel auf absolutem maximum darstellen konnte?!
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gnome
        Hoffentlich wirds ein Vice City 2 - das wär voll geil *schwärm*
        Dann käme der Titel bestimmt in meine Hall of Fame
        Zitat von ReVan1199
        da bin ich wirklich froh das ich für das Spiel nur 7€ bezahlt habe
        Steam ftw!
        Zitat
        Finanz****ysten
        Das sagt doch schon alles
        Selbst "anàl" wird zensiert? Erbärmlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811401
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5
Die aktuellen Finanzzahlen von Take 2 geben Raum für neue Spekulationen zum Release-Termin von GTA 5. Analysten glauben, dass der Mangen an Informationen zum fünften GTA ein Indiz dafür ist, dass das Spiel nicht vor April 2012 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-811401/
10.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-4-Downsampling-Visual-mod-01.jpg
gta 5,gta 4,release-termin,rockstar,take 2
news