Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DickerLiebhaber53 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Fozzy
        Dann spielst Du es mit den falschen Leuten.
        .
        Ich spiele GTA 5 gar nicht. Ich habe es nur ein paar Minuten auf der PS3 von einem Kollegen gezockt und ich hatte nach 2 Minuten schon Augenkrebs weil es so sehr geruckelt hat das ich nicht mehr richtig zielen konnte.. Einfach grauenvoll gewesen für meine Augen..
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wayne? Als PC User ist die Nachricht so spannend wie ein Wettrennen der Wanderdünen auf Westerland. Die haben bisher den PC ignoriert und jetzt ignoriere ich den viel zu späten Versuch es noch auf den PC zu portieren damit deren raffgierigen Hände noch mehr Moos in die Taschen stopfen. Ich hoffe da wirklich auf einen Flop
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        hatte das hier für die Konsole liegen ,aber wie ich die flatterne Grafik gesehen hatte war es vorbei
        Das GTA5 noch für den PC kommen wird habe ich vergessen . 2016 vielleicht?
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von amigastar
        Wie kommst du jetzt auf Batman. Ich denke du vertauscht Rocksteady mit Rockstar, kann das sein?

        Dann eben Manhunt 3 oder Maxpayne 4 oder die Red Dead Redemption auf PC bzw Teil 2 auf PC.
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Zitat von DickerLiebhaber53
        Auf der Konsole ist das spiel bereits wie ausgelutscht und der Hype um eine PC Version ist eigentlich auch schon längst vorbei><
        Dann spielst Du es mit den falschen Leuten.
        Mit meinen Leutz macht es immer noch Laune durch LS zu ziehen.
        Jobs starten, die Bullen aufmischen, das neue Update testen und irgendwie nie die Dinge machen die man eigentlich machen wollte...

        Allerdings gebe ich ich Dir bei dem Pc-Hype recht. Dieser war bei mir recht früh verschwunden, da ich mich an die Konsolenversion gewöhnt habe.
        Diese Petitionen sind doch, und seien wir mal Ehrlich, auch nur eine Farse der Community selbst.
        Wenn die Aktionäre nicht wollen weil Sie, aus welchen Gründen auch immer, eben nicht wollen, dann hat eine Petition von 700K Unterzeichnern keine Chance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121006
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: 33 Millionen Mal ausgeliefert, Rockstar arbeitet an Next-Gen-Titel
Der Publisher Take-Two Interactive hat seine Quartalszahlen bekanntgegeben. Grand Theft Auto 5 wurde inzwischen 33 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Vor drei Monaten waren es bereits 32,5 Millionen Exemplare gewesen. Die Entwickler bei Rockstar Games arbeiten laut Take-Two an einem Next-Gen-Titel. Dabei könnte es sich um GTA 5 für Xbox One, Playstation 4 und PC handeln.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-33-Millionen-Mal-ausgeliefert-Rockstar-Next-Gen-Titel-1121006/
14.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/GTA5-d-gamezone_b2teaser_169.png
gta 5,rockstar,take 2
news