Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yamo PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe jetzt mal den Real Cars For GTA 4 v0.4 Download, Grand Theft Auto GTA IV und vorher den Reality 1.62 Mod für 1.07 installiert.
        Jetzt habe ich pro Stadtteil nur eine Autosorte+Taxis. Des macht kein Bock. Bei Nico fahren nur Mercedesse rum, außerhalb Hummer (hab grad neu angefangen).
        Tja zu den fps: im DS 3840x216@1920x1080 /alles auf Anschlag, bin ich zwischen 25-55 fps (~min-max). Generell um die 44 fps.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Naja, falls man weiß, um welches Auto es sich in dieser Mission handelt, kann man ja auch ein anderes einsetzen.

        Edit:
        Hab noch eine interessant klingende Mod gefunden. Anscheinend kann man damit offline Missionen erneut und online im Coop spielen.
        Gestestet hab ichs nicht.
        GTAForums.com -> [IV|WIP|BETA]Mission Loader/Coop Missions
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Habe bei manchen Videos eben gesehen, dass sich Äste bewegen. Zumindest sieht es danach aus. Würde das auch noch gern mit drin haben!

        Der Car-Pack, mit dem ich zufrieden bin, ist der Mods_cars_for_GTA_IV_by_seba84_v6. Gefunden bei youtube (Video zum CarPack mit DL-Link (Megaupload)).
        Aber in der Mission "Pegorino's Bride" (oder so ähnlich) muss man die Standard-Autos verwenden, da hier (im Mods Cars - Pack) anstatt eines viertürigen Autos, welches man in der Mission braucht, ein zweitüriges verwendet wurde.

        BTW: Schöne Bilder (Autos) auch grad von GTA4 im Screenshots-Thread.
      • Von Sago Komplett-PC-Käufer(in)
        Also bei mir bewegen sich die Blätter (nur Texturmod für die Bäume, sonst nix spezielles)
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        160fps Ja bei 800x600
        Naja, bei 1280x1024 und niedrigste Einstellungen ohne Mods können schon locker über 100 FPS drin sein, wenn er eine aktuelle Dual-GPU hat. (Hat er? Glaub schon! Wenn nicht, dann wird's eng!)

        Die First-Person-Mod lässt GTA4 bei mir abstürzen, aber die ist mir jetzt doch nicht so wichtig, da ich finde, dass GTA4 in Third-Person einfach Pflicht ist. Werde jetzt noch die Texturen von Viva NY und die Uniformen einfügen und dann passt es vorerst.

        Downsampling wäre bei der Auflösung jetzt noch der Hammer, aber da würden wohl nicht mal zwei 560GTX reichen. Wäre doch mal ein schöner Test für PCGH . Die 560 GTX sollte auch gleich 2 GiB VRAM haben, denn GTA4 lässt sich ja schon soweit per Optionen hochschrauben.

        Den Trainer probiere ich dann, nachdem ich GTA 4 durchgezockt habe. Dürfte in den nächsten Wochen soweit sein. Zur Zeit habe ich eine Sehnenscheidenentzündung und habe auch wenig Zeit zum zocken, aber das ändert sich von Woche zu Woche.

        Den Link des Vehicle Packs, welches gar nicht mal schlecht funktioniert, werde ich immer noch nachreichen. Heute abend wahrscheinlich.

        Danke für deine TOP-Mod-Zusammenstellung, Zybba. Werde da noch die nächsten Monate immer mal ein paar Mods ausprobieren. (Nebenmissionen und Co.) Auch Dank an die anderen für einige Anregungen!

        Zu den Bämen, die sich nicht bewegen trotz TreeModIV: Auch bei Wind sehe ich nur die Schatten in den Bäumen, die sich bewegen. Sieht dann nach "Blätterbewegung" aus, aber es sind nur die Schatten. Kein Ast oder kein Blatt bewegt sich. Werde da weiter beobachten.

        GTA 4 ist einfach ein geiles Game zum Modden!
        Und die Verfolgungsjagden mit der Polizei kommen so richtig "Blues Brothers"-mässig!

        Gruss Lucky
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819660
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 4
Über GTA 4 ist viel geschrieben und berichtet worden - in letzter Zeit sicherlich weniger als zum Release. Doch der Klassiker von Rockstar bietet bis zum Release von GTA 5 weiter Potenzial zum Spielen. PCGHX-User -Lucky+Devil-, einer der Surround-Spezialisten im Forum von PCGH Extreme, zeigt warum.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-4-819660/
12.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/221802d1272664354-games-dual-triple-und-sonstige-multimonitor-screenshots-gta4_2.jpg
gta 4,multimonitoring,gta 5
news