Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rennrakete Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FortuneHunter
        So für Steam nicht wieder eine Sonderregelung gilt und es erst um 19:00 Uhr startet.
        Ich werde es einfach am Dienstag nach dem Aufstehen kurz ausprobieren. Wenn nicht muss ich eben 3 Stunden überbrücken nachdem ich zuhause bin.
        Auch über Steam geht es bei uns am 14. um 1 Uhr nachts los:

        Official Release Date & Time: April 14, 12:00 AM BST :: Grand Theft Auto V General Discussions

        Das sagt übrigens auch die Shopseite, auf der nun auch ein Countdown vorhanden ist -> Pre-purchase Grand Theft Auto V on Steam
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Beide Games scheinen aber eher bugfrei zu sein, zumindestens nach den Eindrücken der jeweiligen Redakteure, die die Games testen durften ... Bei GTA war der Test allerdings etwas kurz.
        Wenn ein 18 Monate altes Spiele nicht "eher bugfrei" ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von sft211
        Ich scheine der ein zigste mit Geduld zu sein ^^ ich habe es zwar gekauft aber ich Warte noch bis November wenn bei mir die 100 mb Leitung ist das selbe mit Witcher 3 das sind Top Titel keine Frage aber ich denke beide Titel werden sicher in den Nächsten 3-5Monaten so manche Story Schreiben und damit meine ich keinen DLC ^^ also Patches abwarten^^
        Wow, du Genie. Aber du bist nicht der einzige mit Geduld, ich bin auch sehr geduldig und zudem noch klug und kaufe es mir erst in einem Jahr oder beim nächsten Steam-Sale, jeden Falls vieeeeel billiger mit allen DLCs. Wozu sollte ich mich jetzt wegen dem Spiel verrückt machen, wenn ich es auch in einem Jahr noch zocken kann. Mich interessiert eh nur der SP-Part.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sft211
        Ich scheine der ein zigste mit Geduld zu sein ^^ ich habe es zwar gekauft aber ich Warte noch bis November wenn bei mir die 100 mb Leitung ist das selbe mit Witcher 3 das sind Top Titel keine Frage aber ich denke beide Titel werden sicher in den Nächsten 3-5Monaten so manche Story Schreiben und damit meine ich keinen DLC ^^ also Patches abwarten^^
        Warum hast du es jetzt gekauft, wenn du es erst ende des Jahres spielen kannst? Bis dahin sind bestimmt wieder neue DLCs raus gekommen und du wirst wahrscheinlich eine Komplettversion mit allen DLCs für 25-30€ bekommen.... Zahlst also im Endeffekt nur ~1/3 vom Preis.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Beide Games scheinen aber eher bugfrei zu sein, zumindestens nach den Eindrücken der jeweiligen Redakteure, die die Games testen durften ... Bei GTA war der Test allerdings etwas kurz.

        The Witcher 3 durfte von Heiko Klinge (Gamestar) volle 2 Tage getestet werden ohne das ihn Einschränkungen seitens CDPR auferlegt wurden und er hat 3 "Fehler" entdeckt: Einen Ladefehler (der nach Neustart des Games behoben war), einen Kamerahänger und einen Gaul, der es sich auf einen 3m hohen Mast gemütlich gemacht hatte (Das Vieh muss mit den Gäulen aus Skyrim verwandt sein, die ja eher Bergziegen sind von Kletterverhalten her.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156020
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Rockstar präzisiert Release-Termin am 14.4. mit genauer Uhrzeit
Für die ganz Ungeduldigen hat Rockstar den Release-Termin für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 präzisiert. Das Open-World-Spiel ist demnach am 14. April pünktlich um Mitternacht live. Der Entwickler bezieht sich dabei auf die britische Sommerzeit - hierzulande wäre GTA 5 ergo um 1 Uhr nachts freigeschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Freischaltung-um-1-Uhr-nachts-1156020/
11.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_5_Screenshots_PC__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news