Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rtxus Software-Overclocker(in)
        Leute, Ihr bleibt zu lange am PC...Müsst echt mal raus gehen

        Schön Ja, aber "Wahnsinn" und das man bzw. RavionHD nicht den Unterschied zwischen Real und 3D sehen kann, im Ernst nicht. Das war gemeint..

        Gruß
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von rtxus
        Im Ernst? Welches bitte?

        Sieht Ja nett aus, aber Fotorealistisch ist es bei Gott nicht..

        Gruß
        Allein schon der erste Screenshot finde ich extrem fotorealistisch.
        Sieht aus, als hätte man den mit einer Analog Kamera gemacht, ende der 80er.
        Für mich sieht der somit ziemlich echt aus
        Oder auch der 2te Screenshot, bis auf die 2D Fenster am Gebäude sieht das auch sehr fotorealistisch aus

        Der 10te Screenshot hingegen sieht eigentlich auch fotorealistisch aus, aber wegen des Stop Schilds im Vordergrund und der Reklametafel eher nicht..
        Ansonsten hinten die Palmen, die Strommasten etc. ... Sieht alles echt aus

        Aber das liegt eben an den Filtern der Bilder, denn bei Screenshot 9 sieht man halt direkt das es nicht echt ist (mal abgesehen von der third person und franklin).
        Screenshot 4 ist auch eher grenzwertig, der Busch ist halt unrealistisch. Wenn der aussehen würde, wie einer aus Crysis von der Form und sowas, dann sähe das Bild bestimmt auch viel realistischer aus
      • Von Musti20D Komplett-PC-Käufer(in)
        Crysis 4 ist realistischer.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von rtxus
        Im Ernst? Welches bitte?

        Sieht Ja nett aus, aber Fotorealistisch ist es bei Gott nicht..

        Gruß
        Screenshot 6 z.Bsp., aber auch Screenshot 8, und auch Screenshot 3 sieht sehr realistisch aus.
      • Von JunglistMovement Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von rtxus
        Sieht Ja nett aus, aber Fotorealistisch ist es bei Gott nicht..
        aber komm... fotorealistischer als jedes sonstiges game. ich finds beeindruckend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189089
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Fantastische Screenshots der Toddyhancer-Mod
Die Toddyhancer-Mod für Grand Theft Auto 5 sorgte schon im Sommer 2015 für einiges Aufsehen, hatte der Ersteller Martin Bergmann doch eine nahezu fotorealistische Grafik versprochen und konnte das auch durch einige Screenshots belegen. Nun gibt es Nachschub, auch wenn die Mod aktuell nicht weiterentwickelt wird.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fantastische-Screenshots-der-Toddyhancer-Mod-1189089/
14.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/02---z1tmLgW-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news