Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gottes_ohr
        Danke für keine Antwort...
        icvh denke das würde einige GTA Spieler interessieren


        Vielleicht hat es auf Grund des Risikos noch keiner getestet?
        Wenn es dich so sehr interessiert, dann teste es doch selber und teile deine Ergebnisse mit. Aber einfach zu erwarten, dass jemand anderes seinen Account riskiert um DIR eine Info zu geben ist wohl nicht sinnvoll. Alternativ kannst du auch einfach mal das Hirn anschalten und dir deine Antwort selbst suchen indem du den Artikel öffnest und auf den Reddit-Link klickst. Aber man ist ja faul...

        Um es dir leichter zu machen: I made a mod for freely setting your first-person field of view. : GrandTheftAutoV_PC
        Da kannst du alles nachlesen. Offenbar gibt es schon mehrere Leute die den Mod nutzen und bisher nicht gebannt wurden, aber die meisten sind vorsichtig und warten auf ein offizielles Statement von R* zum Thema "Modding". Außerdem scheint der Mod noch einiges an "Nebenwirkungen" zu haben.

        Also ich glaube nicht, dass sich das Risiko im Moment lohnt.
      • Von Gottes_ohr Schraubenverwechsler(in)
        Danke für keine Antwort...
        icvh denke das würde einige GTA Spieler interessieren
      • Von Gottes_ohr Schraubenverwechsler(in)
        ist jetzt schon wer gebannt worden oder nicht`?
      • Von Gottes_ohr Schraubenverwechsler(in)
        Ich lese die ganze Zeit Banngefahr...
        Ist denn schon irgend jemand wegen der FOV-Mod gebannt worden???
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von dangee
        /sign

        Mit einem 27"er in ~0,7m Abstand ist der Raumwinkel nunmal deutlich größer... Das ein FOV-Slider immernoch kein Standart ist
        Selbst auf meiner Konsole wid der teilweise schmerzlich vermisst (Beamer-Leinwand auf 2,5-3m Diagonale)
        Zitat von kero81
        Ein einstellbares FOV (am liebsten von Rockstar, also keine Mod) ist wünschenswert!
        Es GIBT einen Regler fürs FOV (unter Kamera-Einstellungen), aber eben nur bis 85 Grad. Das eventuell Seitens R* noch zu erhöhen (am Besten auch mit direkter Angabe der Gradzahl) dürfte nicht allzu schwierig sein..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156338
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Erste Field-of-View-Mod - aber mit Banngefahr
Ein Reddit-Nutzer hat eine erste Mod für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, die die freie Einstellung des Field of View im First-Person-Modus erlaubt. Die für die Steam-Version gedachte Mod könnte als Cheat eingestuft werden, daher besteht bei der Nutzung die Gefahr, gesperrt zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Erste-Field-of-View-Mod-mit-Banngefahr-1156338/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/1_-_Max_default_85_H_while_aiming-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news