Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja da sind schon etliche gute Szenen dabei. Wie der den ins Gesicht geschlagen hat ist schon echt skurril.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Tja, es war entspannend und lustig zugleich.

        Wenn das die Musik von allen GTAs wäre, würde ich deutlich mehr Spaß haben, weil ich klassische Musik sehr mag.
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Paar Szenen sind wirklich schön abgedreht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144461
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: "Entspannende" Action in Super-Zeitlupe mit Musik von Johann Strauss
Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel, das auch von seiner Action lebt - doch dass es auch ganz anders geht, zeigt ein neues YouTube-Video. Szenen aus GTA 5 wirken gleich ganz anders, wenn sie in Zeitlupe präsentiert und mit "An der schönen blauen Donau" von Johann Strauss unterlegt werden - das manche sicher aus dem Film 2001: Odyssee im Weltraum oder durch den Spieleklassiker "Elite" kennen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Entspannende-Action-Super-Zeitlupe-1144461/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/gta_5-48-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news