Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Beni19 PC-Selbstbauer(in)
        Call of Duty natürlich! Not ^^
        Da wäre nur ein Mafia 3 interessant ..
        naja man darf ja träumen.
      • Von Möxe PC-Selbstbauer(in)
        Erst im Sale kaufen, da es 1 Jahr gedauert hat, es auf den PC zu portieren ? Na herzlichen Glückwunsch, denn es gibt ja derzeit soviele Spiele/ Open World Spiele, die an GTA langfristig drankommen. / not
        Ich würde mal gerne Titel hören, welche zum Releasezeitpunkt von GTA 5 deutlich interessanter wären?
      • Von SFVogt PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dominic134679
        Genau wegen Leuten wie dir und Raubkopierern werden AAA-Spiele nur noch ungern für den PC vertrieben. Und bis es 5€ kostet, kannst du bestimmt gute 4 Jahre warten. GTA IV kostet 6 Jahre nach Release auf Steam immer noch 20€.
        Sehe ich nicht so. Genau genommen bin ich der Meinung, das gerade diese Sales 'der' Grund ist, warum keiner mehr Raubkopien in irgendeiner Weise 'schönreden' bzw. rechtfertigen kann. Die ~5,00Euro hat sicherlich Jeder übrig der sich ein >500,00Euro Spiele PC leisten kann und einen dicken Internet Anschluss zum saugen. Ich denke diesen kleinen Betrag kann jeder bezahlen und damit den Entwicklern ein Mindestmaß an Respekt für ihre Arbeit entgegen bringen, selbst wenn es nur ein mittelmäßiges Game wäre.

        Zitat von majinvegeta20
        [...]

        Das viele Gamer sich jetzt genauso viel Zeit lassen, daran ist Rockstar selbst schuld. Schließlich ließ man die PC Gamer knapp 1 Jahr völlig im Unklaren. Kundenfreundlichkeit bzw. der Anreiz, das einem die PC Kunden genauso wichtig sind erkenne ich hier nicht.

        [...]
        Wenn die PC Version von 'Grand Theft Auto 5' am Ende zu überzeugen weiß, vorallem gegenüber der Portierung des Vorgängers, dann finde ich ist die Wartezeit und die Zurückhaltung der Entwickler zu verzeihen. Dann ist dieses Vorgehen sogar besser meiner Meinung nach, als im Vorfeld ein riesen Hype zu erzeugen, an dessen sehr hohen Erwartungshaltungen der Spieler dann das Game nicht gerecht werden kann.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ersy90
        Was für ein Blödsinn mit diesem Raubkopie scheiss zu kommen..das zeugt nur wieder davon das ihr keine Ahnung davon habt.
        Alle Konsolen zusammen gerechnet haben mittlerweile sogar schon knapp ein paar % mehr Raubkopie Anteile als der Pc.

        Und Rockstar bringt es auch nicht deswegen später.
        Hätten sie direkt eine aufgebohrte GTA5 Pc Version gebracht, wo man doch weiss das die next Gen Konsolen kommen und man doppelt abkassieren kann. Hätten sich viele sicher den Kauf überlegt und direkt auf next gen gewartet.
        Deswegen haben sie sich auch mit der Ankündigung Zeit gelassen..das wäre sonst alles verschenktes Geld.

        "Alle Konsolen zusammen", ja klar, ist ja auch 5 vs. 1.

        Hier zur Info:

        Ubisoft - Setzt wegen Raubkopien künftig verstärkt auf Free2Play - News - GameStar.de

        Oder:

        Game Dev Tycoon - Raubkopierer-Version mit eingebauter Software-Piraterie - News - GameStar.de
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Was für ein Blödsinn mit diesem Raubkopie scheiss zu kommen..das zeugt nur wieder davon das ihr keine Ahnung davon habt.
        Alle Konsolen zusammen gerechnet haben mittlerweile sogar schon knapp ein paar % mehr Raubkopie Anteile als der Pc.

        Und Rockstar bringt es auch nicht deswegen später.
        Hätten sie direkt eine aufgebohrte GTA5 Pc Version gebracht, wo man doch weiss das die next Gen Konsolen kommen und man doppelt abkassieren kann. Hätten sich viele sicher den Kauf überlegt und direkt auf next gen gewartet.
        Deswegen haben sie sich auch mit der Ankündigung Zeit gelassen..das wäre sonst alles verschenktes Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130358
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
[Update mit Projektbild] ENB-Mod für GTA 5 PC bestätigt: "Grafik gut, aber verbesserungsfähig"
Wie der russische Modder Boris Vorontsov über seine Facebook-Präsenz bestätigt hat, wird er sich der kommenden PC-Version von GTA 5 erneut annehmen. Nach einiger Recherche sei er zum Entschluss gekommen, dass die Grafik zwar gut aussehe, aber trotzdem noch verbesserungsfähig wäre. Man darf sich also auf eine kommende ENB-Mod für GTA 5 freuen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/ENB-Mod-fuer-GTA-5-PC-1130358/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/GTA_5_Independence_Day_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,mod,enb series
news