Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Suruuuu Schraubenverwechsler(in)
        Kannst du bei Reddit jetzt noch auf den Link zugreifen ich leider nicht mehr ...
      • Von Suruuuu Schraubenverwechsler(in)
        Man kann über Reddit nicht mehr auf den Link zugreifen hast du eventuell noch einen Link oder geht es bei dir?
      • Von Dimarus Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe genau das selbe "kein ingame sound" Problem wie mein Vorredner. Keine Ahnung woran das liegen kann, das ist das einzige Spiel wo ich keinen ingame sound habe, habe alles probiert, mehrere Headsets, Boxen angeschlossen hin und her probiert und kein einziges mal kam Sound.
      • Von Tr00p3r Schraubenverwechsler(in)
        Kann es bestätigen, die Files von "Reddit" funktionieren einwandfrei!

        Habe nun noch ein Problem.... Und Hoffe Jemand kann mir helfen, gegoogelt wie ein bekloppter und nichts gefunden!

        Wenn ich im TS bin und Rockstar Social Club öffne mutet sich im TS mein Headset im Sekundentakt komplett (alle 2-3 und eine Frauenstimme "Error" mit der Fehlermeldung: "Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.") und wenn ich GTA V starte habe ich auch von Anfang an kein In-Game Sound. Somit ist GTA Online nicht spielbar, und das ist Mist! Ich habe TS neuinstalliert, Soundeinstellungen gecheckt, Soundtreiber gecheckt, TS-Einstellungen gecheckt und an den Plug-ins liegt es auch nicht. Es muss auf jeden Fall irgendwie mit Rockstar Social Club zusammen hängen, den bei anderen Games oder Steam hab ich keine Probleme. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Ich hoffe das mir Jemand helfen kann.
      • Von Markus-hc Schraubenverwechsler(in)
        Besten Dank ZoeQ ! ! !
        Links funktionierten, danach kam noch ein Update von 300 und noche was MB...Spiel läuft!

        Für alle die, die nicht wissen was sie mit den Datein anfangen sollen....

        Social Club schließen!

        1. ladet euch die reddit datein
        2. entpackt die datein
        3. kopiert dann alle 4 ordner in "dlcpacks" und fügt sie in das verzeichnis "Grand theft auto V\update\x64\dlcpacks" ein
        5. danach geht ihr nochmal ordner für ordner durch, in jeden ordner darf maximal eine datei liegen, sollte sich dort eine datei befinden die im namen etwas mit part stehen hat, dann löscht diese "part" datei!
        6.Social club nochmal starten....letzten update von 300 MB laden
        7. Spielen!

        Sorry für mögliche rechtschreibfehler, aber musste jetzt etwas schnell gehen da ich nach 13 stunden update nun auch endlich mal spielen will !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156095
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar (Update)
Im Laufe der kommenden Nacht wird Grand Theft Auto 5 für den PC veröffentlicht und soll schon ab 1 Uhr deutscher Zeit spielbar sein. Vorher wird aber wohl noch der Download eines Day-One-Patches notwendig sein, der noch einige Fehler behebt und einige Inhalte hinzufügen soll.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Day-One-Patch-1156095/
13.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0043-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news