Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BreakinB PC-Selbstbauer(in)
        Ein Story-DLC wäre jetzt nicht völlig abwegig, auch "nach 1,5 Jahren" nicht. Der PC-Launch hat das Spiel ja auch zurück in die PS4-Charts katapultiert. Und sind wir mal ganz ehrlich, "das" GTA-Feeling lebt auch von den durchgeknallten Charakteren und der Story. Online-Shooter können Battlefield & Co. einfach besser. Ich würde zumindest gerne 20€ für Stories from Los Santos investieren
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Dellio
        muss ja nicht gratis sein, aber qualitativ. nur n 10er für n paar neue klamotten oder neue waffen wäre ja mal assi
        Hat bei GTA Online alles bisher auch nichts gekostet.
      • Von Dellio PC-Selbstbauer(in)
        muss ja nicht gratis sein, aber qualitativ. nur n 10er für n paar neue klamotten oder neue waffen wäre ja mal assi
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Lichterflug
        Auf der einen Seite regen sich die Spieler auf, man möge doch wieder "komplette" Spiele entwickeln und auf der anderen Seite "fordert" man regelrecht eine DLC-Politik.
        Ich persönlich würde mich lediglich über ein wenig zusätzlichen Inhalt freuen.
        Von mir aus können die da sogar noch ein paar GB nachschieben. Das Spiel hat nämlich weitaus mehr Potenzial als bisher genutzt wurde. Wir wissen aber alle, dass das wahrscheinlich nicht gratis kommen würde, auch wenn's schön wäre .
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Viel Interesse an Story DLC habe ich nach 1,5 Jahren nicht mehr (wirklich). Mir also egal ob da noch was kommt oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159426
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer aber unklar
Auf der Take Two-Finanzkonferenz kündigte der Publisher neue Erweiterungen für GTA Online an. Über einen möglichen Story-DLC für den Singleplayer von GTA 5 gibt es bisher aber noch keine wirklich konkreten Aussagen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/DLCs-fuer-GTA-Online-Story-DLC-1159426/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__15_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news