Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Christian165 Schraubenverwechsler(in)
        Wann wird der Patch 1.29 kommen?
      • Von Ratibor Freizeitschrauber(in)
        Habe mir das Spiel vor c.a. 1 Woche gekauft und bemerkte sofort, dass das Spiel vorallem beim autofahren trotz guter fps immer wieder mal lagt/ruckelt weshalb ich nie so richtig angefangen habe zu zocken. Nach dem neuen Update ists 10 mal schlimmer geworden! =O In der Stadt fallen die frames teils unter 30 und es ruckelt sehr stark. Nun ists also komplett ungenießbar geworden.
      • Von KoolRay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich komm seit dem update nur noch in leere lobbies.
        Kann auf "neue Sitzung finden" klicken so oft ich will, Fehlanzeige.
        Davor hatte ich zwar Mitspieler, da aber wiederum das Phänomen dass plötzlich alle da Spiel verlassen und ich alleine auf dem Server bin.
        Nun bin ich permanent allein.

        Sehr schade, das Game könnte soviel Spaß machen aber die Stabilität ist die reinste Katastrophe.
      • Von Christian165 Schraubenverwechsler(in)
        Kann folgendes bestätigen:
        -Performance ging um ca. 10-13 Fps runter
        -Ein Auto in Michaels Garage war bis auf die Räder komplett verschwunden
        -Immer wieder die Meldung "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr"
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Um das gute Stück auf dem Bild tut es mir am meisten leid, weil er verdammt schwer zu beschaffen ist ... Hatte Glück ihn zu finden.
        Es tut mir echt leid für dich. So nen Bug ist echt ärgerlich. Als ich vorhin jedoch GTA gestartet habe, musste ich an deinen Sultan denken. Gespawnt bin ich in der Pampa also flugs zu nächsten Straße gelaufen. Und jetzt darfst du raten, welches Auto als erstes angefahren kommt?
        Meine Garage ist jetzt jedenfalls um einen Sultan erweitert. Ich hoffe du findest bald auch wieder einen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164215
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme
Der neue DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" für Grand Theft Auto 5 sorgt bei der PC-Version des Titels bei vielen Spielern für Probleme. Betroffene berichten über starke Leistungseinbrüche und über verschwundene Fahrzeuge. Eine Lösung für diese Probleme gibt es bislang nicht.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/DLC-sorgt-fuer-verschwundene-Autos-und-Leistungsprobleme-1164215/
09.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/GTA_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news