Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerMega Freizeitschrauber(in)
        Iss ja gut, dass ich mir das Spiel erst kaufen wollte, wenn die ersten Patches durch sind. Beste Entscheidung.
        Schade nur, dass es dann wohl niemand mehr spielt, wenn es endlich spielbar ist.
      • Von Pistole_Pete Kabelverknoter(in)
        @rantantan. Den pixelkasten habe ich zB nur wenn ich die grafikeinstellungen hoch stelle aber msaa auf 2 lasse so wie ich es jetzt habe.
        Seit dem letzten patch hab ich framedrops von <40. hab davor meist zwischen 50-60 auf den gleichen Einstellungen gehabt
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Bei den verschwundenen Autos wär´ ich rigoros.
        für die v335 gibt´s mittlerweile einen Trainer der auch die Kasse "optimieren" kann.
        Trainer starten, Geld für alle verschwundenen Autoteile eintragen, Game starten, "Enfg", "Num7", Alt+Tab, Trainer wieder aus.
        Das Auto noch mal suchen und aufrüsten, kann auch Spaß machen.
      • Von Rantantan Kabelverknoter(in)
        Hallo,

        den Garagen-bug im story-modus kann ich nur soweit bestätigen: Wenn ich ein gepimtes Auto in der standard Garage parke und danach eine Mission starte oder zu einem anderen Char. wechsle ist das Auto verschwunden. Aber ich habe daraus gelernt und mir eine Garage gekauft, denn hier verschindet nichts.

        Viel schlimmer ist der MSAA bug. Denn wenn MSAA aktiviert ist gibt es diesen bekannten pixel-kasten rechts unten in der Ecke. Ich nutze eine aktuelle R9 200 Grakfikkarte mit den neuesten ATI beta Treibern. Ich habe gelesen dass diese für GTA 5 optiemiert sein sollte, wundert mich jedoch dass der bug immer noch nicht gefixt wurde.

        *any else*
      • Von ZakMc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Super, gestern den Garagenbug gehabt und jetzt eben hier davon gelesen. Blöd nur das von den 4 Autos in der Garage, natürlich das gepimpte sich in Luft aufgelöst hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157413
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Bugfix für Probleme mit Radeon-Treibern und verschwundenen Fahrzeugen in Arbeit
In der PC-Version von Grand Theft Auto 5 sind einige Probleme aufgetaucht, die die Entwickler bei Rockstar Games bereits in Angriff genommen haben. Bei manchen Spielern werden Fahrzeuge ohne Nachfrage einfach durch andere ersetzt und bei Rechnern und Laptops mit AMD-Grafikkarten gibt es Abstürze oder Grafikfehler.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Bugfix-Probleme-AMD-Treiber-verschwundene-Fahrzeuge-1157413/
27.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_5_PC-Test_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news