Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Jaja, es ist schon traurig wenn sich "Journalisten" nicht einmal mehr die Mühe machen ernsthaft zu recherchieren geschweige denn sich ernsthaft mit einem Thema auseinanderzusrtzen bevor etwas veröffentlicht wird.
        Immerhin soll Presse frei berichten, und keine eigene Meinung bilden und diese auf die Menschheit los lassen.
        Leider sind es dann auch noch gerade die Blätter die heute noch mit den höchsten Auflagen die größte Leserschaft erreichen. So viel dann zu "BILD dir deine Meinung"

        Ich hätte auch direkt noch einen Vorschlag für die nächste Ausgabe:
        "Täter des Postzugraubs übten am PC"
        "Wie heute bekannt wurde haben mehrere Täter des bereits 1963 verübten Postzugraubs ihre Tat vorher eingehend an einem Computerspiel trainiert.
        Das Spiel, namentlich Train Simulator, besticht durch seinen brutalen Realistätsgrad. Wo und wann die Täter das bereits durch einen Schnellantrag indizierte Spiel erworben haben wird derzeit im Rahmen der Ermittlungen geprüft. [...]"


        Liebe Autoren dieser Welt:
        Ihr habt die Verantwortung (min.) eine ganze Genration zu bilden und zu informieren.
        Missbraucht diese Stellung nicht durch eigene Unwissenheit!
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        OMG
        Wäre Sommer, würde ich sagen - OK Sommerloch, gibt ja sonst nichts wichtigeres zu Berichten. Aber immerhin PR/ Werbung für GTA. Ich hätte da noch ein paar andere Ideen fürs Winterloch:

        - Für Häuslebauer - Orientieren Sie sich an Sims 4
        - Mann mit Schwert getötet - TES Skyrim diente als Übungsplatz
        - Flucht vor der Polizei - Rasser orientierten sich an NFS Hot Pursuit
        - Kleines Kind tötet auf brutalste Art Katzen - "In Postal 2 hätte es funktioniert"
        - Schwerer Verkehrsunfall auf der A8 - Fahranfänger dachte die Autos bremsen, und lenken automatisch wie bei GRID Autosport.
        - Agent 47 geschnappt, Mörder lebte den Hitman aus

        Wenn ich es mir so überlege, ... wo kann man sich bei der Bild als Redakteur bewerben???
      • Von Nottulner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Immer diese bösen Konsolen Spieler die sich aus Games alles abgucken.
        Schlimm sowas.
        Was mich wundert wurden auf dem Überwachungsvideo Gamepads bei den Tätern gesehen. Ansonsten frage ich mich wie den Weg rein und wieder raus geschafft haben
      • Von Dampfplauderer Kabelverknoter(in)
        Das Boulevard weiss, genau wie ihr, das solche Überschriften immer ziehen.


        Zitat von R_Apid_Pr0
        Oh Gott :facepalm:

        Als nächstes wurde mit dem Flight Simulator 9/11 geplant


        Schon komisch das man seit dem Datum im FS nicht mehr in Gebäude fliegen kann, Zufälle gibts...
      • Von Amon Gesperrt
        Ihr vergesst aber schon dass 9gag schon sehr seriös ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146728
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Boulevard-Medien halten Spiel für Vorbild des KaDeWe-Überfalls
Was passiert, wenn die Boulevardpresse wieder einmal "das Internet" als Quelle nutzt und versucht, ein Spiel für einen Vorfall in der realen Welt verantwortlich zu machen? GTA 5 wird zum Vorbild für den Überfall auf das Berliner Kaufhaus des Westens und als Quelle dafür dient - festhalten - beispielsweise die seriöse Nachrichtenquelle 9gag.com.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Boulevard-Medien-GTS-5-Vorbild-KaDeWe-Ueberfall-1146728/
26.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/image004-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news