Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Steht doch im Text dass es kein Allways On DRM geben wird.

        Die Häufigkeit der News ... ich habs euch ja gesagt
        Zitat
        Viel interessanter ist es dann wenige Tage vor Release wie auf PCGH über jedes Pixel eine News geschrieben wird.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Gibt es einen Link mit einer konkreten Aussage seitens Rockstars?

        Ich hätte das Spiel gerne, aber ich werde es mir nicht antun solange ich wegen des Allways-On-DRM nicht sicher bin.

        Grüße

        phila
      • Von eintest Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe es mir jetzt für 26€ auf Nuveem gekauft konnte ohne Probleme aktiviert werden
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Naja vllt nimmt ja noch Rockstar bis Winter 2015 den RSC raus für den SP Modus
        Wollte es mir sowieso erst frühestens dann das Spiel holen,vorher gibt es wichtigere Spiele.
        Haha, wenn sich der Quatsch ständig aufhängt bzw. nicht richtig funktioniert, dann bestimmt. Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass GTA V wegen dem Social Club und Servern usw. in den ersten paar Tagen/Wochen recht unspielbar sein wird. Daher warte ich auf alle Fälle auch mal ab. Vielleicht gibts da Dingens dann ja auch bald mal für unter 40€ für Steam...
      • Von Kinguin
        Naja vllt nimmt ja noch Rockstar bis Winter 2015 den RSC raus für den SP Modus
        Wollte es mir sowieso erst frühestens dann das Spiel holen,vorher gibt es wichtigere Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155780
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Always-On-DRM nur eine Luftnummer
Anhand der Systemvoraussetzungen von GTA 5 war im Januar abzuleiten, dass Rockstar mit einer permanenten Internetverbindung das DRM lösen will. Das war eine Luftnummer, wie sich nun bestätigt. Außer einem Social-Club-Konto wird der Nutzer nicht weiter genervt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Always-On-DRM-Luftnummer-1155780/
08.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_V_PC_Screenshot_069__15_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news