Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Tja die meisten Games machen aber auch nur Sinn, wenn die kiste die unter dem Schreibtisch steht auch passt. Also mit na GTX 460 kommste da nicht weit
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Sehr wahrscheinlich werde Ich mir Borderlands 2 kaufen, da mich der erste Teil einfach restlos überzeugt hat. Sammelwut á la Diablo kombiniert mit einem Open-World-Ego-Shooter und einem genialen Coop, einfach geil!
        ArmA III wird wahrscheinlich auch auf meinem Rechner landen, da Ich davon ausgehe, dass Teil 3 weniger Fehler enthalten wird und weil mich das Konzept einfach überzeugt.

        Interessant wären für mich auch Watchdogs und Dishonored. Prey 2 werde Ich auch im Auge behalten.

        Far Cry 3 überzeugt mich bislang weniger, da werde Ich erst nach einer Weile zuschlagen.

        Bei GTAV bin Ich sehr skeptisch und werde höchstwahrscheinlich länger mit einem Kauf warten. Bei GTAIV lief der Release alles andere als glatt und bei Max Payne 3 hat man gesehen, wo die Tendenz mit dem Speicherverbrauch hingeht. Würde mich nicht überraschen, wenn GTAV 50GB Speicher benötigen würde.

        Alle anderen Titel sind weniger interessant für mich. Besonders von Crysis war Ich nie wirklich überzeugt und Crytek macht in letzter Zeit auch einen eher überheblichen Eindruck.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von joraku

        @T: Also ich muss sagen, dass mich Spec Ops: The Line immer mehr reizt. Gestern vom "Ersten" eine Reportage über das Game gesehen - scheint ja von der Story her nicht schlecht zu sein und einen First Person Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt (wenn man Mass Effect nicht als Shooter sieht).

        Ich hätte mal deinen Kommentar vorher lesen sollen. Hab mir mal ein Review auf Gamestar angeschaut und muss sagen, dass Spec Ops: The Line in der Tat sehr interessant klingt besonders da es auch noch ein Deutsches Spiel ist und wohl von der Story wirklich ein AAA Titel zu sein schein nicht wie Crysis was nur AAA in der Grafik ist aber eine C in der Story.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jugorwski
        Ich finde es immer lustig wenn ein neues crysis rauskommt. Was habt ihr euch beschwert und gemeckert über crysis 2, aber jetzt crysis 3 sofort blind kaufen.
        Kannst du das "ihr" mal streichen?
        Wenn ich deinen Kommentar richtig verstehe müsstest du auch "wir" schreiben, oder "ich". Mit "ihr" verallgemeinerst du das etwas. Es gibt auch noch Zocker, denen Crysis bisher am Po vorbeigegangen ist oder sogar welche, die Spaß an Teil 2 hatten.
        Was Crysis 1, 2, 3 ist und was Crytek sagt ist auch eigentlich total fehl am Platz. Bashen kannst "du" im Sammelthread.

        @T: Also ich muss sagen, dass mich Spec Ops: The Line immer mehr reizt. Gestern vom "Ersten" eine Reportage über das Game gesehen - scheint ja von der Story her nicht schlecht zu sein und einen First Person Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt (wenn man Mass Effect nicht als Shooter sieht).
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Vhailor

        Die Spiele erscheinen ja nicht alle auf einmal. DAs sind Spiele die in den nächsten 1 1/2 Jahren nach und nach erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894611
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Geld oder Leben
Die E3 war laut und schrill, es krachte an allen Ecken und Enden und es war heiß. Nicht nur, weil es die E3 war, sondern auch, weil es mehrheitlich nur Action zu sehen gab. Ob aus der First-Person-Perspektive oder über die Schulter des Protagonisten: Meistens haben sie ein Schießeisen in der Hand. Naja, oder eben etwas, was so einen Ballermann adäquat ersetzt - ein Pontiac's Club zum Beispiel, das kleine indianische Hackebeilchen mit der verehrenden Wirkung auf mit hauptsächlich aus Wasser bestehenden Lebewesen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Action-Spiele-2012-2013-Welchem-Ballermann-geben-Sie-Ihr-Geld-894611/
26.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/sleeping_dogs_e3_2012_004.jpg
news