Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onlygaming Freizeitschrauber(in)
        Ja wenn man alles auf Niedrig stellt ist 1080p 60 FPS kein Graka Problem mehr
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Fände ich lustig wenn sie das in Mittel-High in 30 Frames in 4K schaffen könnten, die Konsolen können selbst in 1080P keine stabilen 30 schaffen.

        Naja noch ein paar Tage, dann wissen wir mehr.
        Das glaubst du doch selber nicht, wahrscheinlich eher alles auf der niedrigsten Stufe.
        Außerdem wurde nicht gesagt das die 30 FPS auch stabil gehalten werden, das hat man schließlich bei der Konsolenversion auch gesagt. Können also auch 5-30 FPS sein.
        Der Antester hier schrieb ja auch das die FPS des öfteren mal runtergehen, wenn ich mich nicht verlesen habe.

        Mich interessiert eher was für eine Grafikkarte man für 1080p und stabile 60FPS braucht, 4K mit einer GTX 760 & HD 7870 ist doch völlig unrealistisch.
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ReVan1199
        "4K/30 Fps mit GTX 760 & HD 7870" Warum schafft man sich mit so einer Hardware einen 4K Monitor im frühen Stadium an?
        Man wird es nicht glauben, aber für viele sind Spiele nicht die Hauptbeschäftigung am PC.
        Und Spielen in FHD geht auf nem 4k Monitor genauso gut.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ReVan1199
        "4K/30 Fps mit GTX 760 & HD 7870" Warum schafft man sich mit so einer Hardware einen 4K Monitor im frühen Stadium an?
        Weil, in meinem Fall, der Monitor ein so extrem viel besseres Bild hat als mein alter(nicht nur Auflösung), mehr Bildfläche bot und die Karten durchaus ausreichen für nicht Ubisoft Spiele und den allerneuesten Grafikkrachern (wozu GTA definitiv nicht zählt)
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        So langsam fühle ich mich hier wie auf ner offiziellen Fan Page von GTA V.
        Benennen wir die Seite doch am besten in "GTAGH" um.
        Was derzeit an GTAV auf der Main flimmert ist schon ar viel.
        Welche Einstellungen mit ner 7870? Ohne länger drüber nachzudenken: Die niedrigsten verfügbaren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155881
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: 4K/30 Fps mit GTX 760 und HD 7870 - nur in welchen Details?
Gegenüber den Kollegen von pcgamer.com hat sich Kevin Hoare, Präsident von Rockstar Toronto, mehr oder weniger zur benötigten Hardware für ein Erlebnis in Ultra HD und 30 Fps geäußert. Eine Radeon HD 7870 oder Geforce GTX 760, jeweils mit 2 GiByte VRAM, sollen dafür schon ausreichen. Dabei verschweigt man allerdings weiterhin das kleine, aber feine Detail, welche Grafikstufe denn gemeint ist.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/4K-30-Fps-Grafikkarte-1155881/
10.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_5_Screenshots_PC__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news