Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Weezer
        Es wurden ja schon ein paar größere Änderungen vorgenommen, als nur hier und da ein paar schönere Texturen wie es bei den meisten Spielen so der Fall ist
        Es bleibt aber trotzdem das selbe Spiel, das man wenn man die alte Version schon hat, ja kennt. Oder gibt es auch neue Missionen?
      • Von PCIT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von krachero
        Ok, das musst du bitte mal genauer erläutern.

        PS2, PC, PC uncut, nochmal PS2, Xbox 360, Steam und Android
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ich kapier nicht wieso man ein Spiel mehrmals kauft. Nur weil es auf den aktuellen Konsolen und PC etwas schöner aussehen wird. Das ist doch keine 60-70 € Wert.

        Es wurden ja schon ein paar größere Änderungen vorgenommen, als nur hier und da ein paar schönere Texturen wie es bei den meisten Spielen so der Fall ist
      • Von Kinguin
        Hab mir bisher auch kein Spiel mehr als 1mal gekauft
        Wobei zählen eig Remasters/Remakes ?
        Wenn ja dann habe ich mir sogar gar nicht mal so wenig Spiele 2mal geholt
        im falle von GTA konnte ich aber warten und das Warten hat sich bezahlt gemacht

        Aber ist ja auch wayne,es ist eben nen Hobby und soll jeder mit seinem Geld machen,wie er es für richtig hält
        Vllt gab es bestimmte Umstände wieso man nen Spiel 2-3mal kauft
        Oder man will einfach den Entwickler unterstütze? Was weiss ich ^^
        Hauptsache es bockt eben
      • Von IRNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCIT
        GTA San Andreas hab ich mir insgesamt 7 mal gekauft


        also ich kaufe mir auch immer 7 mal die gleichen Brötchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141758
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: 45 GByte Installationsgröße auf Playstation 4, Infos zu Raubzügen
Rockstar hat sich zu GTA 5 geäußert und bestätigt, dass die Installationsgröße auf der Playstation 4 rund 45 GByte beträgt. Außerdem sollen die lange angekündigten Raubzüge (Heists) nun endlich erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/45-GByte-Installationsgroesse-auf-Playstation-4-1141758/
06.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/RSG_GTAV_NG_Screenshot_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,gta 5,rockstar
news