Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Es werden vielleicht sogar genau so hohe Verkaufzahlen wenn es für den PC, PS4 und Xbox one heraus kommt.
      • Von PepperID Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habs auf der Xbox360 durchgespielt, den Multiplayer aber nie angefasst... wird auf dem PC auf jeden Fall nachgeholt
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Lies mal den letzten Absatz,von wegen am Thema vorbei
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Das sind mal krasse zahlen. Wenn jetzt noch die PS4,XboxOne und PC Version folgen werden locker die 40Mio geknackt.

        Zitat von plusminus
        Da frage ich mich jetzt schon wo die xbone soviel leisungsstärker als die 360 sein soll wenn es dann wieder nicht für 1080p und 60 fps reicht! Da kann man sich die unverschämten 400,- sparen und gleich bei der 360 bleiben

        Sauber. Vollkommen am Thema vorbei.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Da frage ich mich jetzt schon wo die xbone soviel leisungsstärker als die 360 sein soll wenn es dann wieder nicht für 1080p und 60 fps reicht! Da kann man sich die unverschämten 400,- sparen und gleich bei der 360 bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140980
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft
Grand Theft Auto 5 wurde im September 2013 nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Obwohl sich zuletzt die Aufmerksamkeit vor allem auf die bald erscheinenden Versionen für PC, Xbox One und Playstation 4 richtet, verkauft sich das Spiel auch auf den älteren Konsolen weiterhin gut.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/34-Millionen-Xbox-360-Playstation-3-1140980/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/GTA5_New-Gen_Upgrade__8_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news