Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Ich bekomm schon wieder einen hals und das bedürfnis Gewalttätig zu werden ,wenn ich Rockstar und dessen laufende verblödungsmaschine höre,die offenbar ganz gut ankommt und weiter erzählt wird

        (mal gucken ob jetzt wieder Pokerclock ankommt und mich verwarnt....hab mir extra mühe gegeben keinen persönlich anzusprechen )
      • Von Oberst Klink Gesperrt
        Zitat von Low
        Ja die könnten echt gut auf den PC Markt verzichten.

        Sags nicht so laut, sonst tun die das irgendwann noch

        @Topic: Jetzt hab Ich mich schon fast gefreut, einen Tag mal nichts von GTA5 zu lesen und dann hab Ich diese News gesehn

        Ich kann die Vorfreude ja verstehn, aber der Hype um dieses Spiel sollte mal etwas gebremst werden^^
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ja die könnten echt gut auf den PC Markt verzichten.
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Support und auch Produktpflege ist bei Denen UNTER ALLER SAU!!! Es würde Rockstar nur wenig kosten einen SAUBEREN Patch / Installer für Win neuer als XP herauszubringen, der sowieso fällig wäre.

        Alle CPU Kerne bis auf einen deaktivieren im Taskmanager > Zugehörigkeit
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        . Zelnick sieht sogar rückläufige Absatzzahlen bei diesen "Blockbustern", die jährlich aufgelegt werden.
        Der Mann weiß wies läuft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037693
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
125 Millionen verkaufte Grand Theft Auto - GTA 5 soll sich einreihen
GTA ist ein Erfolgsprojekt, weshalb man im Frühjahr des kommenden Jahres auch GTA 5 erscheinen wird. Laut Angaben der Konzernmutter Take Two hat sich die Serie bereits 125 Millionen Mal verkauft - alleine 11 Millionen Mal im vergangenen Jahr.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/125-Millionen-verkaufte-GTA-1037693/
28.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/GTA_5_v_pestcontrol_2560x1600.jpg
gta 5,rockstar
news