Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        "aber ist das ein neues phänomen"
        "schauen wir mal in die vergangenheit"
        "2014"

        ... äh? 2014 war vor "5 minuten"? einfach mal die letzten 10 jahre betrachten oder? ><
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Das denke ich auch. Soviel hat sich da gar nicht mal im Vergleich zu früher verändert.

        Durch das heutige Internet kommt es einem nur so vor, da man jederzeit täglich informiert wird.
        Früher kaufte man sich ein Magazin, das auch bloß jeden Monat erschien und dort logischerweise auch nicht alles festgehalten wurde.
      • Von neo27484 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Von welchem Artikel sprichst Du? Ich glaube, Du hast was anderes gelesen als ich.
        ich spreche über den Artikel mit den Bildern der (grossen) spiele die (ständig) verschoben wurden/werden und ob ein derartiges verhalten "fast normal" sei. das liegt nicht an der heutigen zeit - siehe Stalker, doom3, ut2007(ut3) und noch genügend andere ...
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Bestes Beispiel ist leider Ravens Cry. Das wurde gefühlt 100 mal verschoben und manchmal wurde die Verschiebung erst am eigentlichen Releasetag bekanntgegeben ... Geholfen hat hier alles nichts, leider tummeln sich immer noch jede Menge Käfer im Spiel.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Lieber ein Spiel dass etwas verschoben wird und gut wird als verbuggt zu Release.
        Bloß das häufig, trotz Verschiebung, ein verbuggtes Spiel zum Release erscheint. Oder ein schlechteres Spiel als eigentlich erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1151233g
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC, Witcher 3 und Project Cars verschoben: Schon fast normal?
GTA 5 PC, The Witcher 3, Project Cars: In letzter Zeit ist es fast üblich, dass "große" Spiele für Polituren mehr oder weniger lang verschoben werden. Doch ist das wirklich ein Phänomen der neueren Zeit? Wenn man bis Anfang 2014 zurückblickt, dann eher nicht. Wir haben in der folgenden Galerie einige der bekannteren Spiele und ihre Verschiebungen aufgelistet. Da kommt doch so einiges zusammen. Und einige Spiele sind tatsächlich jahrelang verschoben worden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Bilder/Release-Verschiebungen-1151233/galerie/2286887/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/dai_human_female_pj-pc-games.jpg
bilder