GTA 5: Trailer zu Michael, Franklin und Trevor jetzt mit deutschen Untertiteln

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5: Trailer zu Michael, Franklin und Trevor jetzt mit deutschen Untertiteln

Pit Trautner
|
01.05.2013 14:30 Uhr
|
Neu
|
Die ersten Story-Trailer zu den neuen Hautpcharakteren von GTA 5 sorgten für großes Aufsehen unter den Fans. Michael, Franklin und Trevor können kaum unterschiedlicher sein, dennoch vereint sie der Traum vom großen Geld. Falls Sie die Hintergründe zu den interessanten Charakteren noch einmal mit deutschen Untertiteln sehen wollen, finden Sie die drei Trailer unter dem Artikel in der deutschen Version.

GTA 5: Trailer zu Michael, Franklin und Trevor jetzt in deutsch verfügbar GTA 5: Trailer zu Michael, Franklin und Trevor jetzt in deutsch verfügbar [Quelle: Siehe Bildergalerie] Rockstar hielt sein Wort und veröffentlichte gestern die drei Trailer zu den Hauptcharakteren Michael, Franklin und Trevor. Die Clips wurden von allen Fans sicherlich schon dutzende Male angeschaut und bis aufs kleinste Detail analysiert. Sollten Sie die ersten Einblicke in die unterschiedlichen Welten der drei Gangster noch einmal in deutscher Sprache verfolgen wollen, haben wir eine besondere Neuigkeit für Sie.

Unter dem Artikel finden Sie alle drei Trailer zu GTA 5, nun mit deutschen Untertiteln zum besseren Verständnis. Morgen will Rockstar schon den nächsten Einblick in den Open-World-Titel veröffentlichen. Alle Fans können also gespannt auf die neuen Informationen zu GTA 5 warten und sich währenddessen die Zeit mit den starken Charakter-Trailern vertreiben.

Hintergrund: Die Hauptcharaktere aus GTA 5

Michael ist 40, ein einst erfolgreicher Bankräuber und nun durch einen Deal mit dem FIB im Ruhestand. Er genießt ein idyllisches Leben im Zeugenschutzprogramm und hasst seine Frau, die die Kohle verprasst und ihm zwei Kinder, Tracy und Jimmy, geschenkt hat. Als die Kohle letztendlich knapp wird, kehrt er zu seinen beruflichen Wurzeln zurück. Der zweite Hauptcharakter war schon in Leaks ein Thema, heißt Trevor, ist ebenfalls Anfang 40 und ein wahrer Choleriker, was ihn gefährlich macht. Früher war er Militärpilot und kennt Micheal von seinen Raubzügen. Anders als Michael genoss er sein Leben aber auf die wilde Art mit Drogen und Alkohol, was man ihm heute ansieht. Auch die Tattoos stammen aus dem wilden Leben des Mannes, der ein "Cut Here" auf der Haut trägt.

Mit 20 Jahren ist Franklin der Jüngste im Bunde der drei. Seine Profession ist Kleingaunerei und er arbeitet für Leute, die Autos klauen, um sie dann Menschen zu verkaufen, deren Portemonnaie nicht prall gefüllt ist. Auf Jobsuche gerät er an Michael. Jeder der drei Charaktere hat einen gänzlichen und geschlossenen Handlungsbogen geschenkt bekommen, der eines gemeinsam hat: Die Suche nach der großen Kohle.

Reklame: GTA 5 jetzt bei Amazon bestellen

01:08
GTA 5: Der Trevor-Trailer (deutsch)
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:03
GTA 5: Der Franklin-Trailer (deutsch)
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:19
GTA 5: Der Michael-Trailer (deutsch)
Für die Verwendung in unseren Foren:
 
Software-Overclocker(in)
01.05.2013 19:10 Uhr
Finde Michael eigentlich am meisten "sympathisch".

Freu mich aber schon mega auf das Spiel, hoffentlich läuft das noch halbwegs ohne AA auf meinem i5 760 und GTX580

Verwandte Artikel

46°
 - 
Geld verdienen in GTA 5 ohne Cheat: Auch wenn die Hauptcharaktere aus Grand Theft Auto 5 vor allem mit Raubüberfällen an das ganz große Geld kommen wollen, führt für größtmöglichen Reichtum im Spiel derzeit kein Weg am Aktienhandel vorbei, wie ein kürzlich bekannt gewordener Trick beweist. mehr... [12 Kommentare]
38°
 - 
Rockstar Games hat neben einer digitalen Version des Handbuchs auch eine Companion-App als Download veröffentlicht. Die iFruit-App bietet zusätzliche Funktionen für GTA 5-Spieler, beispielsweise das Anpassen eines Autos nach eigenen Wünschen oder Gassi-Gehen mit Franklins Hund Chop. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC aber immer wahrscheinlicher. Die tschechische Seite Supergamer.cz nennt als Release-Termin der PC-Version den 13. Juni. Das wäre ein Tag nach dem Ende der E3 2014 in Los Angeles. mehr... [55 Kommentare]