GTA 5 Demo: Gerüchte über Download im Dezember

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (PC)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

GTA 5 Demo: Gerüchte über Download im Dezember

PCGH Redaktion
|
15.10.2012 15:45 Uhr
|
Neu
|
Die Gerüchte über GTA 5 schießen ins Kraut. Nun gibt es Hinweise auf eine Demo zu GTA 5, die als Download womöglich sogar noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Gerüchte stehen im Zusammenhang mit der Titelstory in der Dezember-Ausgabe des Game Informers.

GTA 5 Demo: Gerüchte über Download im Dezember (3) GTA 5 Demo: Gerüchte über Download im Dezember (3) [Quelle: Rockstar Games] Dass der Game Informer in seiner Dezemberausgabe über GTA 5 berichtet, zieht nun noch weitere Kreise. Obwohl Rockstar diese Geschichte mittlerweile sogar bestätigt hat, ist weiter unklar, was genau der verantwortliche Redakteur bei Rockstar vor Ort zu sehen bekommt. Manche Webseiten titelten bereits mit einer "Demo von GTA 5", obwohl nicht fest steht, ob der Game-Informer-Mann nur eine Version von Grand Theft Auto "vorgespielt" bekommt oder ob er selbst spielen kann. Nichtsdestrotrotz machen im Moment Gerüchte die Runde, wonach Rockstar die GTA-5-Demo nicht nur einem Spielemagazin zeigt, sondern sogar für die Öffentlichkeit bereitstellen will. Das wäre in Sachen Kundenansprache natürlich der Hit, allerdings darf man die berechtigte Frage stellen, wie man eine Demo für ein Open-World-Spiel progammieren will. Mutmaßlich versuchen wieder einige Webseiten, die bekannt für ihr Themen-Wiederkäuen sind (speziell bei GTA 5), nur, Suchmaschinentraffic abzuziehen mit halbseidenen und unseriösen Erfindungen.

Wir dagegen hoffen, dass der Game Informer nicht nur mit ein paar neuen Bildern die Heimreise antritt, sondern wirklich handfeste Informationen zum Spiel und zum Release-Termin erhält. Vor allem ein konstanter Infofluss wäre hilfreich.

Quelle: rockstargames.com

Reklame: GTA 5 für PC jetzt bei Amazon bestellen

 

Verwandte Artikel

87°
 - 
Geld verdienen in GTA 5 ohne Cheat: Auch wenn die Hauptcharaktere aus Grand Theft Auto 5 vor allem mit Raubüberfällen an das ganz große Geld kommen wollen, führt für größtmöglichen Reichtum im Spiel derzeit kein Weg am Aktienhandel vorbei, wie ein kürzlich bekannt gewordener Trick beweist. mehr... [13 Kommentare]
71°
 - 
GTA 5 musste sich, wie schon andere aktuelle Titel auch, der Analyse von Digtal Foundry unterziehen - in Form der Version für Playstation 4 und Xbox One. Dort hat man sich einen Namen mit Analysen von Konsolenspielen gemacht und liefert immer fundierte Erkenntnisse. Die sind auch für PC-Spieler interessant, in zwei Monaten geht es auch mit GTA 5 für PC los. mehr... [10 Kommentare]
65°
 - 
Grand Theft Auto 5 sieht als Next-Gen-Version für die Playstation 4 und die Xbox One deutlich besser aus als auf den älteren Konsolen. Das zeigt auch die ständig wachsende Anzahl an neuen Screenshots, die viele Spieler bei Twitter veröffentlichen. Von stimmungsvollen Bildern am Abend oder Morgen bis hin zu Schwarz-Weiß-"Fotografien" ist alles dabei. mehr... [7 Kommentare]
 
article
1030288
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Demo: Gerüchte über Download im Dezember
Die Gerüchte über GTA 5 schießen ins Kraut. Nun gibt es Hinweise auf eine Demo zu GTA 5, die als Download womöglich sogar noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Gerüchte stehen im Zusammenhang mit der Titelstory in der Dezember-Ausgabe des Game Informers.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/GNews/GTA-5-Demo-Download-1030288/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_1.jpg
gta 5,rockstar
gnews