Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Malocher
        Ich finde es gut das Mafia 2 verschoben wurde. Der erste Teil hat die Messlatte dermaßen hoch gelegt, das die ruhig so viel Zeit in das Spiel investieren sollen wie nötig. Hauptsache es kommt an den ersten Teil ran, oder übertrifft diesen sogar.

        Was bisher zu sehen war gefällt mir schonmal sehr gut. Technisch legts die Messlatte zwar scheinbar nicht nach oben, dafür wirkt es aber sehr, sehr stimmig.
        Finde ich auch. So kommt das Game vieleicht Bug frei.
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Laut Amazon und Gamestar kommen die Episoden am 30.März raus, kann aber sein das sich das noch ändert
      • Von grubsnek Software-Overclocker(in)
        Zitat von DanielUnruh
        Zum Glück kommen diesen Monat noch die GTA 4 Addons raus auf die man sich auch richtig freuen kann.
        Was das betrifft, so bin ich da noch sehr skeptisch. Bisher hat man noch nichts von den Episoden gehört oder gelesen, nur, dass sie angeblich ende März erscheinen sollen.
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find auch die sollen sich ruhig Zeit lassen und das Spiel dan rausbringen wenns wirklich fertig ist. Mafia 1 ist für mich bisjetzt das beste Spiel aller Zeiten, ich hoffe das Teil 2 da einigermaßen mithalten kann. Zum Glück kommen diesen Monat noch die GTA 4 Addons raus auf die man sich auch richtig freuen kann.
      • Von Malocher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es gut das Mafia 2 verschoben wurde. Der erste Teil hat die Messlatte dermaßen hoch gelegt, das die ruhig so viel Zeit in das Spiel investieren sollen wie nötig. Hauptsache es kommt an den ersten Teil ran, oder übertrifft diesen sogar.

        Was bisher zu sehen war gefällt mir schonmal sehr gut. Technisch legts die Messlatte zwar scheinbar nicht nach oben, dafür wirkt es aber sehr, sehr stimmig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705968
GTA 3
GTA und Bioshock stark, Mafia und Max Payne verspätet
Mit dem Ende des jüngsten Geschäftsquartals gab Take 2 eine Pressekonferenz auf der man nicht nur Geschäftszahlen jonglierte, sondern auch über vergangene und aktuelle Erfolge sprach und einen Ausblick gab auf die Lineup des Jahres, mit Titeln wie Mafia 2 oder Max Payne 3.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-und-Bioshock-stark-Mafia-und-Max-Payne-verspaetet-705968/
04.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Max-Payne-3-002.JPG
take 2,gta
news