Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AndiUranus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von BigBubby
        zustimm.

        Veraltete bzw Durschschnittsgrafik, die schlecht portiert wurde, als Zukunftsgrafik zu verkaufen ist, als ob ich einen alten Fiat Panda als neues "Super Auto" verkaufe und der geringe Verbrauch in Zukunft den überteuerten Preis dann auch gerechtfetigt.
        Sagt der der

        nicht seine CPU übertakten kann
        seinen Ram viel zu teuer einkauft
        sich ein "Stromsparboard" zum nicht-übertakten zugelegt hat
        und für alte Smilies ist...


        lol

        Mein Gamer-PC
        - CPU: Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz@2,79Ghz S775 4MB
        - RAM: 2x2048MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5
        - Mainboard: Asus P5N32-SLI SE Deluxe S775 nForce4 SLI
        - Grafikkarte: Leadtek Winfast PX8800GTX TDH

        Augen auf beim Eierkauf - dann klappts auch mit dem Erkennen der Qualitäten von GTA4 - in Grafik und Spiel.
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AndiUranus
        Was heist denn: -novblank ?
        Es schaltet die Vertikale Synchronisation aus
      • Von AndiUranus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von s1n88
        Anleitung für die max. Grafikeinstellung bei GTA4

        1. Erstellt eine Datei Namens commandline.txt im Hauptverzeichnis von GTA4
        2. Schreibt dort nun folgende Werte rein:

        3. Datei speichern und starten

        Die Bildschrimauflösung müsst ihr ggf. anpassen!

        LG s1n88
        Was heist denn: -novblank ?
      • Von AndiUranus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Equinox
        Das Wichtigste hast du vergessen.
        Alle von dir aufgezählten Spiele waren zu ihrer Zeit technisch absolut beeindruckend. GTA4 sieht auf deutsch gesagt beschissen aus, was ansich aber nicht schlimm wäre, wenn's flüssig liefe. Hier stimmt einfach das Verhältnis von Performance und Optik nicht. Ich hab's mir heute mal ausgiebig angesehen und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo bei 50% Sichtweite die Leistung eines Quadcores erforderlich sein soll. Alles ist etwas detaillierter als in den vorangegangenen Teilen. Aber zerstörbare Objekte, Schadensmodell usw. gab es auch schon früher.
        Und hier sehen wir das Problem: Realismus wird gar nicht mehr erkannt. Oder anderst gesagt: Hier haben zu viele - zu viele Tomaten auf den Augen.

        "Zerstörbare Objekte und Schadensmodell gabs auch früher schon mal... blabla..." Natürlich gabs das! Nur A. nicht so realistisch. B. nicht in der Zahl und C. nicht in der Kombination von allem!

        Was glaubst Du warum es sich so realistisch anfühlt? Weil das Spiel nur eine einzige Sache gut macht?

        Echt übel hier!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Das was du behauptest ist schlicht weg totaler Unsinn und zwar aus dem Grund, weil GTA IV technisch gesehen veraltet ist. Morrowind und Crysis waren zum Release wirkliche neuerungen, boten bis dato ungekannte technische und grafische Möglichkeiten. Bei GTA IV ist das wie gesagt anderst, denn es besteht nicht wirklich aus revolutionären Neuerungen. Die Tatsache, dass die Hardware mit dem Spiel überfordert ist, liegt daran, dass das Spiel schlampig programmiert wurde! Ganz einfach! Diese Tatsache ist auch nicht von der Hand zu weisen. Und übrigens, die Hardware hat sich beim Release von Morrowind und Crysis längsts nicht so schwer getan wie du behauptest!


        zustimm.

        Veraltete bzw Durschschnittsgrafik, die schlecht portiert wurde, als Zukunftsgrafik zu verkaufen ist, als ob ich einen alten Fiat Panda als neues "Super Auto" verkaufe und der geringe Verbrauch in Zukunft den überteuerten Preis dann auch gerechtfetigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669664
GTA 3
GTA 4 ist Hardware-hungrig
Begeht GTA 4 (PC) denselben Fehler wie Crysis und ist für heutige PCs nur auf mittleren Details geeignet? In einem GTA-Forum ist eine Liesmich-Datei veröffentlicht worden, die direkt von Rockstar stammen soll.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-4-ist-Hardware-hungrig-669664/
08.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTAIV_PC_22.jpg
gta 4,gta
news