Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ardastoriana Kabelverknoter(in)
        Ich weis ich bin ein bissel spät aber Ihr jungs wisst schon das heute abend um 20 Uhr Ortszeit der World enhancement für GTA SAN Andreas rauskommen wird ????

        ALso nix mit och das wär schön ..San Andreas in Rage Engine.... heute abend gibts feuchte höschen !

        Informiert euch auf Moddb Facebook oder über die HP!!!!!!! Grand Theft Auto IV San Andreas


        Hell Yeah ist das GEIL;P

        achja und p.s .. ich glaube an den baldigen Release von Blackmesesource ;P ;P
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        VA hat mir letztendlich am besten gefallen. GTAiV war zwar ganz schön, aber irgendwie war da bei mir auch die Luft raus. Schlummert noch immer auf der Platte und dabei war ich gerade mal auf der "Hauptinsel" angekommen...

        Aber dieses Projekt wird mit Sicherheit nie beendet, genau wie das bereits angesprochene Black Mesa oder Tiberium Dawn für Tiberium Wars/Sun & Generals
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        Das wäre was für mich. Hab GTA 3 nie zu Ende gespielt (und auch die Vorgängerteile nicht) , weils mir immer zu comicmäßig abgehoben und so sinnlos gewalttätig war. GTA 3 würde ich nochmal ne Chance geben. GTA 4 find ich allerdings am besten. Endlich ein bissl Realismus und Vernunft. Hoffentlich folgt Rockstar diesen Kurs weiterhin.
        Da ist es bei mir genau anders rum: GTA4 ist das einzige von den 3rd Person GTAs das ich nicht durchgespielt habe (die dreier GTAs mehrmals). The Ballad of Gay Tony hab ich dann wieder durchgespielt, weil es einfach verrückter war (und leider wesentlich kürzer).

        Zu der Total Conversion: VC oder SA wären mir lieber gewesen. Wir haben ja jetzt schon ein neues Liberty City.
        Den Trailer fand ich cool gemacht, aber bis auf den Hauptcharakter konnte ich nicht viel wiedererkennen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Das wird wahrscheinlich genau so ein "feuchter Traum" wie Black Mesa.....NUR ein TRAUM .
      • Von Jagiełło
        Solang es unter Win7 irgendwie lauffähing ist, halte ich das für weniger sinnvoll. Da man am Content eh nichts machen wird, kann man es auch so lassen. Dann passt das Gameplay immerhin zur Grafik und hat "Style". Ich könnte jetzt noch ein Beispiel mit Frauen bringen, naja.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014214
GTA 3
GTA 3 Total Conversion mit GTA-4-Engine
GTA 3 spielt man immer wieder gerne, aber die angestaubte Grafik schreckt häufig doch ab. Das könnte bald ein Ende haben, denn Fans haben sich an eine Total Conversion gemacht und spendieren dem alten Titel eine neue Engine: Die Rage aus GTA 4.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-3-Spiel-56118/News/GTA-3-Total-Conversion-mit-GTA-4-Engine-1014214/
31.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/gta3rage.jpg
rockstar,gta 4,grand theft auto
news