Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Endlich hab ich die Zeit dafür gefunden das Interview zu schauen---ist wirklich gelungen, da kann man nicht meckern!

        Sehe den nächsten Jahren auf GOG auch sehr positiv entgegen, seitdem Ubisoft wieder anfängt Rereleases zuvollführen habe ich Hoffnung, dass ich irgendwann mal endlich die Ezio-Trillogie von Assassins Creed werd spielen können!
        Ansonsten ist ja nun endlich auch Paradox an Board, Nordic Games ist zurückgekehrt und Deep Silver sowie Kalypso schlagen nach und nach ihre Wurzeln. Dank Disney gibts auch Star Wars zu kaufen, wenngleich noch lange nicht alles und enttäuschenderweise auch keinen der Filme---die Movie-Section konnte bisher wirklich so gar nicht ausgebaut werden. Darüber hinaus kommen natürlich zig Crowdfunding-Produkte rein---es könnte viel schlimmer aussehen!
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Retro-Geheimtipp bei gog.com:
        Noxâ„¢ bei GOG.com
        Gekauft im September 2011. Sollte ich vielleicht endlich mal installieren.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Retro-Geheimtipp bei gog.com:
        Noxâ„¢ bei GOG.com
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        und wofür ich gog auch noch unendlich dankbar bin, ist das ich mir dort Silver holen konnte

        das Lieblingsspiel meiner Kindheit

        so geil das ich es wieder zocken kann
      • Von spockilein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Außer Witcher3 habe ich mir dort schon viele alte Klassiker nochmaldigital gekauft. Siedler2, DK und andere. Bisher ohne Probleme.
        Nur der Online-Spielstand-Abgleich sollte endlich mal kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168841
GOG.com
GoG.com - Video-Interview mit den Machern
GoG.com im Interview: Am Rande der Gamescom stellten sich Piotr Karwowski und Piotr Marzec von GoG.com unseren Fragen. Dabei geht es um die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der immer beliebter werdenden Plattform, deren Macher aus Überzeugung auf DRM-Mechanismen verzichten. Wie stehen sie zu Marktführer Steam, was sind die nächsten Schritte bei GoG.com - Antworten auf diese und andere Fragen gibt es im Video.
http://www.pcgameshardware.de/GOGcom-Firma-256620/Videos/GoGcom-Video-Interview-mit-den-Machern-1168841/
23.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.17_GoG_Interview_Special_b2teaser_169.jpg
gog
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64941_sd.mp4