Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Zusatzgebühren? Komisch, gerade GoG verlangt als eines der wenigen Unternehmen keine (habe mich auf anderen Seiten schon ein paar Mal böse überraschen lassen, als der Preis um ~1,50 stieg), wenn ich mit PayPal bezahle. Empfinde ich damit als eine der angenehmsten Bezahlmethoden ^^
        muss ja nicht mal GoG / Steam sein was Zusatzgebühren einsackt.
        Wenn ich Kreditkarte nutze kommen bei mir 1,75% hinzu da ich eine deutsche Karte habe aber idR. ein ausländischen Shop nutze.
      • Von wagga PC-Selbstbauer(in)
        Hatte auch noch nie Gebühren und zahle mit Sofortüberweisung.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zusatzgebühren? Komisch, gerade GoG verlangt als eines der wenigen Unternehmen keine (habe mich auf anderen Seiten schon ein paar Mal böse überraschen lassen, als der Preis um ~1,50 stieg), wenn ich mit PayPal bezahle. Empfinde ich damit als eine der angenehmsten Bezahlmethoden ^^
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Kreditkarte, Paypal, Paysafecard

        Das sind zumindest die drei Optionen, die ich mit meinem Account angeboten bekomme.
        Zitat von Pazox
        Kreditkarte, PayPal, Paysafecard, Giropay und Sofortüberweisung.

        http://puu.sh/r0zPE/d1f5e...
        Danke für die Info
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BikeRider
        Was gibt es eigentlich noch für Bezahlmöglichkeiten bei GoG ?
        Ich habe bei GoG noch nie gekauft, würde es aber evtl machen wollen.
        Kreditkarte, PayPal, Paysafecard, Giropay und Sofortüberweisung.

        http://puu.sh/r0zPE/d1f5e...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206633
GOG.com
GoG Wallet: Neues Bezahlsystem wie bei Steam
Die Betreiber der Spieleplattform GoG haben ein neues, bequemes Bezahlsystem ganz nach dem Vorbild des Konkurrenten Steam eingeführt - die GoG Wallet. Diese gibt Kunden die Möglichkeit, im Voraus Geld auf ein Konto einzuzahlen und mit diesem komfortabel Spiele zu kaufen, ohne dabei Extragebühren oder Ähnliches zahlen zu müssen.
http://www.pcgameshardware.de/GOGcom-Firma-256620/News/GoG-Wallet-1206633/
05.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/gog_logo1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gog
news