Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Klasse Sache.
        Was ich mir aber als Österreicher und nicht KK besitzer wünschen würde ist, das die endlich Sofortüberweisung einbauen würden.
        PayPal funktioniert bei mir leider nicht, und nur wegen GoG.com hol ich mir sicher keine Kreditkarte -.-
      • Von ThomasGoe69
        Ich finde GOG auch klasse. Habe mir von denen mittlerweile über 40 Titel gegönnt.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Ja, deshalb habe ich auch mittlerweile genau 101 Schachteln in meinem GOG Regal stehen.

        Nur scheinen heutzutage immer mehr User ohne Launcher gar nicht mehr zurechtzukommen. Hab schon jemanden gesehen der ein Spiel nicht bei Steam gekauft hatte und danach fast eine halbe Stunde danach gesucht hatte - bis er merkte, dass er es erstmal installieren müsste...
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        GOG ist genial.
        Keine DRM jeglicher Art. Kaufen, Exe-Datei runterladen, installieren und loszocken.
        Kein Keys, Anmeldungen oder Hintergrundprogramme.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Bin mal gespannt ob viele Indieentwickler den Dienst nutzen werden. Schließlich wollen auch diese oftmals vor allem zu Steam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085133
GOG.com
GOG.com: Neuer Indie-Publishing- Service macht Steam-Greenlight Konkurrenz
Good Old Games, der beliebte Online-Games-Shop für Spiele-Klassiker und Indie-Titel macht Steam Greenlight Konkurrenz. Mit einem neuen Indie-Publishing-Service sollen unabhängige Entwickler dazu animiert werden, ihre Projekte für eine Veröffentlichung auf Gog.com einzureichen. Dabei bietet der Händler verschiedene Vorteile gegenüber Valves Community-Plattform. Alles Infos findet ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/GOGcom-Firma-256620/News/GOG-macht-Steam-Greenlight-Konkurrenz-1085133/
26.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/RTEmagicC_gog.jpg.jpg
indie game,shop,steam
news