Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        GOG das Paradies für Raubkopierer Man findet nicht umsonst als erstes GOG Versionen auf einschlägigen Seiten, naja ob das so gut ist Haltet mich für bekloppt aber ich halte von dem GOG Kram überhaupt nix, gerade weil da kein Kopierschutz vorhanden ist.
        Viele verteufeln Steam & Co, und ich verteufel gog
        Es ist völlig egal, ob einem Raubkopierer der Kopierschutz schnell rausgecracked wird oder ob gar keiner bestand. Im Endeffekt wird sogar die Raubkopiererszene geschwächt, denn denen geht nun Crackkompetenz flöten.

        Der springende Punkt ist: Dank GOG ist es möglich ein sehr großes (auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn es noch größer wäre) Portfolio in der gleichen Qualität LEGAL zu erhalten, die auch Raubkopierer geliefert bekommen. Eine Ausrede weniger für die Raubkopierer!
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        jeder mag halt nicht mögen was er mag... oder so
        Jetzt hab ich einen Knoten im Gehirn...
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        jeder mag halt nicht mögen was er mag... oder so
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        GOG das Paradies für Raubkopierer Man findet nicht umsonst als erstes GOG Versionen auf einschlägigen Seiten, naja ob das so gut ist Haltet mich für bekloppt aber ich halte von dem GOG Kram überhaupt nix, gerade weil da kein Kopierschutz vorhanden ist.
        Viele verteufeln Steam & Co, und ich verteufel gog
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        verifizieren? garnicht, das ist ja das beste an GOG
        du kannst mit den Dateipacketen das Spiel auf sovielen Rechnern installieren wie du willst... und vorallem kannst du das auch noch in 20 Jahren, selbst wenn Launcher wie Steam und co. schon den Dienst quittiert haben

        bzw. frei gog:
        Zitat
        DRM-frei heißt: Kein Kopierschutz, keine Onlineabfragen, keine unnötigen Hürden. Nichts steht zwischen dir und deinen Spielen und Filmen. Was du bei uns kaufst, gehört dir auch – genau wie ein Buch oder eine DVD.
        Egal ob online oder offline – bei GOG.com stehen dir deine Käufe immer zur Verfügung
        die seite mit den links zum runterladen sieht dann so aus:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        ps.
        was ich grad sehe... warscheinlich wurde bei der "wir aktivieren 2 faktor auth. für alle" aktion die bestehende 2 faktor auth. abgeschaltet... musste jedenfalls meine mal wieder anschalten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213140
GOG.com
GOG Connect: 20 neue Titel gratis von Steam transferierbar
Via GOG Connect können ab sofort 20 weitere PC-Spiele von Steam transferiert werden. Kostenlose und DRM-freie Kopien könnt ihr euch unter anderem von Alien Shooter, Frozen Synapse, Metro 2033 - Redux, Starbound sowie The Witcher 1 und 2 sichern. Diese Möglichkeit ist aber zeitlich begrenzt.
http://www.pcgameshardware.de/GOGcom-Firma-256620/News/20-neue-Titel-gratis-von-Steam-transferierbar-1213140/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/GOG-Connect-pc-games_b2teaser_169.png
gog,drm,steam
news