Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Nicht böse sein - aber was soll an dem Trailer NEU sein
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Specialeffects sehen schon mal nett aus. Und endlich wird die Story weitererzählt. Aber warum neue Hauptdarsteller? Hätte man nicht die alten Protagonisten nehmen können?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf den Film, der erste war schon spaßig, wenn auch die Story relativ flach war, aber es muss auch bildgewaltige Filme mit Spaßfaktor und semi-professioneller Story geben
      • Von marcus_T
        Bruce schonwieder in einer flüchtigen Nebenrolle oder spielt er auch mal wieder richtig mit ?
        Oder doch ab Donnerstag ins Kino gehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054843
G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung - Neuer Kino-Trailer veröffentlicht
Das G.I. JOE Team ist zurück. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne 'The Rock' Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen, wie der neue Kino-Trailer zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/GI-Joe-Die-Abrechnung-Film-239470/News/GI-Joe-Die-Abrechnung-Neuer-Kino-Trailer-veroeffentlicht-1054843/
11.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/C92343B0-E355-9A47-8BD0E06F71D02D5C.jpg
news