Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von d3rd3vil
        Leider sehen wir nie solche gut aussehenden Spiele. Entweder, weil es auf einer Karte niemals ruckelfrei läuft ODER weil es für ein großes Spiel zu aufwendig ist. Die sitzen da sicher Monate lang rum für so ne Techdemo. Mach daraus mal ein Dragon Age oder so, das wird nix. Tech-Demos und Spiele sehen sich die nä. Jahre erst mal gar nicht ähnlich, leider
        Sinnlos ist das sicher nicht! Klar sitzen die dort Monate lang rum und sind am schrauben. Dort werde wertvolle Erfahrungen gemacht. Und es zeigt Dir was so in 3 bis 5 Jahren als Standard über die Monitore flimmern kann/könnte(wenn die passende Hardware vorhanden ist).

        Neben bei haben diese "Tech"-Demos noch einen Tollen anderen Hintergrund. Es zwingt die Mitbewerber auch auf diesem Niveau zu arbeiten. Darum sind "Tech"-Demos wichtig.
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Leider sehen wir nie solche gut aussehenden Spiele. Entweder, weil es auf einer Karte niemals ruckelfrei läuft ODER weil es für ein großes Spiel zu aufwendig ist. Die sitzen da sicher Monate lang rum für so ne Techdemo. Mach daraus mal ein Dragon Age oder so, das wird nix. Tech-Demos und Spiele sehen sich die nä. Jahre erst mal gar nicht ähnlich, leider
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Das sieht für mich zum ersten mal aus wie Next Gen..
      • Von Mottekus PC-Selbstbauer(in)
        ist ja schon schick
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das sieht ja echt toll aus, hoffe dass wir bald Spiele sehen wie in der Techdemo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151645
GDC: Game Developers Conference
Mizuchi: "Next-Gen"-Render-Engine auf der GDC 2015 - neuer Trailer
Der japanische Entwickler Silicon Studio wird auf der Game Developers Conference Anfang März mit seiner Render-Engine Mizuchi vertreten sein. Diese dient als Middleware für komplette Game-Engines und soll grafisch in der obersten Liga mitspielen können. Auf der Messe dürfte die Werbetrommel für Lizenznehmer gerührt werden.
http://www.pcgameshardware.de/GDC-Game-Developers-Conference-Event-239195/News/Mizuchi-Next-Gen-Render-Engine-GDC-1151645/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Silicon_Studio_Mizuchi_Engine_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news