Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Dass Spiel scheint ja der Hammer zu sein. Und feur den Preis.
        Will haben.
      • Von Wv1988 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe einen Key bekommen und teste es gerade, ist gar nicht übel.
      • Von jan002 Schraubenverwechsler(in)
        Hat jemand von euch einen Key bekommen?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AM-Subaru
        Bla Bla Bla sorry aber wenn wir weiterhin immer wieder auf die DX9 User rücksicht nehmen kommen wir davon nie los,
        sowas nennt man schlichtweg Technologiebremsen. Ich begrüße es sehr das es da Hersteller gibt die sagen zack DX10-Only.

        Wenn man ehrlich ist konnte DX10 nie sein potenzial entfalten da immer DX9 der Hauptpfad war und DX10 mehr oder minder
        reingeklatscht wurde, wenn es soweiter geht würde es wahrscheinlich DX11 auch noch so ergehen im schlimmsten Fall.
        komisch, dass sich die Grafik dann trotzdem weiterentwickelt hat.
        DX10 bietet einfach nicht genug vorteile&Leistung.
        Nicht die DX9 Systeme selbst sind die Bremsen, sondern ein Killertitel der von DX10 entscheidende Vorteile zieht (nein kein Crysis, das mit Mod genauso aussieht wie in DX10 Modi unter DX9) sowie ein entscheidend besseres Betriebssystem. Immer dieses "aufhalte" bzw" bremse" gequatsche. Nicht die Vorhandenen DX9 Grafikkarten und XP sind da die bremsen, sondern die Konsolen also wird sich DX10 bzw 11 sowieso erst dann durchsetzen, wenn die Performance von den Konsolen nicht mehr tragbar ist für moderne Titel.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von DeadApple
        Wird ja endlich mal Zeit das Direct X 10 Standard wird jeder Bekommt für 60 eus ne gaming kart mit direct x 10
        Jou und macht sicher so richtig Laune dann mit dem stinklahmen 60 eus gaming kärtchen aktuelle Games zocken, aber Hauptsache DX10 aufm Karton.
        Wer wirklich jetzt noch eine DX9 Karte hat, legt im Gegenteil sicher jeden Euro zu Seite und nimmt gleich ne DX11 Karte.

        Zitat von kuer
        Ich habe mich auf jeden Fall für die Beta angemeldet. DX10sollte man unterstützen.
        Wozu, wen interessiert diese Totgeburt denn jetzt noch, wenn schon sollte voll auf DX11 gesetzt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693321
Futuremark
Multiplayer-Spiel mit Vantage-Engine
Auf der Gamescom bat Futuremark zum Probespielen des Shooters Shattered Horizon. Die Besonderheiten: Kämpfe in der Schwerelosigkeit sowie eine DirectX-10-Grafikkarte als Minimalvoraussetzung.
http://www.pcgameshardware.de/Futuremark-Firma-18432/Tests/Multiplayer-Spiel-mit-Vantage-Engine-693321/
23.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/shattered_horizon_ss_06.jpg
futuremark
tests