Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran


        next up:
        "Diese Rote Karte ist gesponsort von: AMD Radeon"


        Ohja das will AMD unbedingt, was wäre denn auf der gelben Karte? Samsung?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Zumal bei der durchschnittlichen Intelligenz so mancher Fußballer dazu wohl schon ein 286er gereicht hätte
        Womit hast du das berechnet, mit nem Pentium1

        Zitat von ruyven_macaran

        next up:
        "Diese Rote Karte ist gesponsort von: AMD Radeon"
        Dann kauf aber kein Fußballfan mehr bei AMD ein Wäre Negativwerbung Deluxe
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Gamer090
        Oh ja das wird der Renner und alle wollen es haben

        Intel sollte sich mal was richtiges an Werbung einfallen lassen, klar gehen die Trikots hoch, aber wem interessiert die Werbung bei einem Tor seiner Mannschaft ?

        Die Fans der gegnerischen haben vielleicht gerade nichts anderes, worüber sie nachdenken wollen
        Wichtiger für Intel könnten allerdings Wiederholungen in Nachrichtenmedien sein, wo man ein breiteres Publikum erreicht - das die normale Bandenwerbung ja oft auch gar nicht mitbekommt, weil sie eben nur kurz das Tor und ein bißchen Siegesjubel gezeigt bekommen.

        next up:
        "Diese Rote Karte ist gesponsort von: AMD Radeon"
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OsFrontale
        Mal sehen, wann die erste Firma Werbung im inneren von Unterhosen bringt - So in Gelb/Braun.


        Oh ja das wird der Renner und alle wollen es haben

        Intel sollte sich mal was richtiges an Werbung einfallen lassen, klar gehen die Trikots hoch, aber wem interessiert die Werbung bei einem Tor seiner Mannschaft ?
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Pssst! Nicht! Das fällt unter Doping!

        Zumal bei der durchschnittlichen Intelligenz so mancher Fußballer dazu wohl schon ein 286er gereicht hätte


        Hahahaha Da haste aber recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101533
Fußball
Kurios: Intel kauft Werbefläche auf der Innenseite des FC-Barcelona-Trikots
Im Fußball gab es schon viele Wunder, das neueste kommt aus Spanien. Der FC Barcelona und Intel haben eine besondere Sponsoring-Partnerschaft bekannt gegeben: Intel kaufte die Innenseite der Trikots. Wenn der Spieler nun beim Torjubel das Trikot über den Kopf zieht, liest der Zuschauer "Intel Inside".
http://www.pcgameshardware.de/Fussball-Thema-237116/News/Intel-kauft-Werbeflaeche-des-FC-Barcelona-Trikots-1101533/
13.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/fifa_14_fc_barcelona02-pc-games.jpg
fußball,intel
news