Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt auch noch Segas FM.
        Nur wegen EA nicht in DE, kann man aus UK holen und wohl ohne Probleme in Steam aktivieren. Das habe ich zumindest gelesen.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Da steht doch ganz groß "Legacy Edition" drauf. Manche Leute sind einfach behindert oder zu blöd zum lesen. Und wer den FM 2013 nicht hatte, bekommt den besten FM.
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Das hört sich für mich an als ob die den einstampfen wollen. Ich werde das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit einfach ignorieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094847
Fussball Manager 14
Fussball Manager 14: Offizielles EA-Statement zum Fanaufstand - Preis, Lizenz, Zukunft
Der Fussball Manager 14 sorgte für einige Aufregung bei den Spielern. EA hatte PCGH schon letzte Woche ein kurzes Statement bereitgestellt. Nun gibt es noch einmal die ausführliche Version zum Thema Preispolitik, Lizenz und Zukunft des Fussball Manager 14. Im Kern deckt sich das mit dem was bereits letzte Woche verlautbart wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Fussball-Manager-14-Spiel-2810/News/Fussball-Manager-14-Offizielles-EA-Statement-Preis-Lizenz-Zukunft-1094847/
29.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/fm14__2_-pc-games.jpg
fussball manager,ea electronic arts
news