Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        Wo auch immer der Manager gelungen sein soll, beim Ablauf bestimmt nicht.
        Das Einzige, und dass sollte man auch erwarten können, ist die Stabilität des Spiels. Auch das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.

        Aber vielleicht können ja mal die Kollegen von PC Games ein Statement zur Programmierung bezüglich der Länderspiel-Reisen seitens EA erhalten.
        Wer denkt sich eigentlich so einen Käse aus. Seit es diese Länderspiele bzw. Nationalmannschaftssache gibt, passiert es immer wieder, dass durch Läderspiele die Spieler alle auf Achse sind, aber man ein Ligaspiel hat.

        Das kann doch nicht so schwer sein, dass vernünftig zu programmieren.

        Ganz davon zu schweigen, dass teilweise vermeintlich kleine Vereinsmannschaften nahezu nie verlieren, selbst wenn man Real Madrid, Barca oder ähnliches hat. Seit 10 Jahren spiele ich nun die Serie, aber irgendwie wird es zwar schwerer, was ja auch in Ordnung ist, aber auch immer unrealistischer und von Fehlern geplagt.
      • Von eSpox Freizeitschrauber(in)
        Hallo,

        auch ich freu mich sehr auf den neuen FM. Selbst treuer Käufer seit dem ersten FM.

        Beachtet beim Kauf bitte die aktuelle Werbebeilage von Saturn. Ist sehr viel günstiger als auf allen anderen Online-Portalen bis Dato.

        Falls wegen "Fremdwerbung" bitte editieren, war mir nicht sicher!
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cmdrjim83

        Vielen Dank fuer den Link.

        Hab mir seit langem auch mal wieder den FM (11) vorbestellt (SpecialEdition).
        Wie ich mich freue
      • Von DocFellatio Sysprofile-User(in)
        Zitat von thrian
        Meiner Meinung nach gab es seit FM 08 keinen ordentlichen deutschen Fussballmanager mehr.
        ??

        Ich habe von Bundesliga Manager für Amiga über BMP, BMH, BM97, BM98 Anstoß2+3 alles durch. Seit 2002 kaufe ich jeden FM am Erscheinungstag und jeder Manager baut seitdem auf seinem Vorgänger auf und wird umfangreicher.
        Was soll jetzt bitte am FM08 besser gewesen sein als 09 oder 2010?
      • Von herethic Software-Overclocker(in)
        Meiner Meinung nach gab es seit FM 08 keinen ordentlichen deutschen Fussballmanager mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795115
Fussball Manager 13
Zehntes Jubiläum
FM11 im Test: Fans von Wirtschaftssimulationen dürfen sich freuen, denn was Electronic Arts und Bright Future mit dem Fussball Manager 11 hinlegen, gleicht einem Traumtor. Das zeigt der Test auf pcgames.de.
http://www.pcgameshardware.de/Fussball-Manager-13-Spiel-2809/News/Zehntes-Jubilaeum-795115/
21.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/FIFAM11pcSCRNOfflinePlayerInfoRobbenGER.jpg
fussball manager 11,ea electronic arts
news