Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Starcrafter Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Razor2408
        10 Jahre Bugs und fast immer das gleiche jedes Jahr. Mein erster und letzter FM war 2006.
        Geb ich dir vollkommen recht eigentlich brauchste den FM immer erst ein Jahr nach dem es raus kommt kaufen damit du überhaupt mal vernüftig spielen kannst. Bei FM09 oder 10 mußte man glaub ich nen halbes Jahr warten bis se nen update raus gebracht haben damit man überhaupt weiter spielen konnte. total mies halt
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Mein letzter FM war der von 2006 mit Magath am Cover. Und den hab ich als Green Pepper Version oder so um 10€ mitgenommen. Seitdem nur noch Bugfeste.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        wer is eigentlich sodumm und gibt jedesjahr wieder 50€ für das ding aus ?
      • Von snajdan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sarx
        ich sag nur eins, nie wieder zum vollpreis

        ich mache beim FM immer alles selbst, sprich ich übergebe nichts an die Mitarbeiter. Gerade da fallen dann die meisten Bugs auf, jedoch interessiert es keine Sau wenn man Bugreports schreibt und sogar mit screens und Spielständen belegt. Alles was dann im nächsten Patch kommt ist "Hui neue Spielerbildchen" ...
        Willkommen bei EA
      • Von sarx Kabelverknoter(in)
        ich sag nur eins, nie wieder zum vollpreis

        ich mache beim FM immer alles selbst, sprich ich übergebe nichts an die Mitarbeiter. Gerade da fallen dann die meisten Bugs auf, jedoch interessiert es keine Sau wenn man Bugreports schreibt und sogar mit screens und Spielständen belegt. Alles was dann im nächsten Patch kommt ist "Hui neue Spielerbildchen" ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771029
Fussball Manager 13
Zehntes Jubiläum
Mit dem Fußball Manager 11 feiert EA Sports das zehnte Jahr mit der Wirtschaftssimulation. Nun kündigte man erstmals eine Jubiläumsedition an, die unter anderem ein rund 100 Seiten starkes Buch mitbringt.
http://www.pcgameshardware.de/Fussball-Manager-13-Spiel-2809/News/Zehntes-Jubilaeum-771029/
15.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/FIFAM11pcSCRNOfflinePlayerInfoRobbenGER.jpg
ea sports,fussball manager 11,ea electronic arts,special edition
news