Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Oh, man muss Facebookmitglied sein, um die Demo herunterladen zu dürfen.
        Fast hätte ich mich diskriminiert gefühlt... Aber auch nur fast.

        Naja, Dummheit mit den Dummen. Die letzten Versionen hatte ich mir nicht leisten können und die letzte habe ich ausgelassen, weil sie einfach totaler Bockmist war (habe bei einem Bekannten anspielen dürfen [Vollversion].)

        Mensch. Wenn man das heute schon frei herunterladen könnte, also ohne Zwang irgendwo angemeldet zu sein, DANN hätte ich bestimmt keinerlei Vorurteile gegenüber einem Kauf dieses Spiels (zum jetztigen Zeitpunkt).

        Jetzt jedoch, habe ich zumindest ein kleines, negatives Stückelchen Beigeschmack, welches mich tatsächlich überlegen lässt, ob ich mir das überhaupt noch antun soll.

        Da hat aber jemand in der Marketingabteilung ganz gewaltig geschlafen.

        Ist es nicht der Wunsch möglichst viele potenzielle Käufer zu erwerben? Sicher bei Facebook sind sehr viele potentielle Käufer.
        Aber was ist mit den anderen? Da sind wieder ein paar potentielle Millionchen durch die Lappen gegangen.

        Denn es gibt noch einige andere, die so denken.

        Achja. Fachkräftemangel. Nicht nur in Deutschland.

        Man hätte es ja so machen können, wie beim Duke.
        "Hey, Vorbesteller oder Käufer eines anderen Produktes bekommen es früher. Ja, weil sie bereits in uns investiert haben!"

        Aber wer bitteschön ist sich im Klaren darüber, dass man EA mitfinanziert, wenn man Mitglied bei Facebook ist? Die wenigsten.

        Was soll denn sowas? Muss nicht sein.

        Wieso sind wir alle so gierig? (auf rhetorische Fragen, wird keinerlei Antwort erwartet. Danke.)

        Wann drückt endlich einer der "Verrückten" endlich mal den roten Knopf? Aufdass wir unsererseits eine Selektion starten, welcher wir uns selbst entledigt haben (die natürliche).

        BOOM! Ein paar Probleme weniger.

        Ich habe nichts gegen Sozialsimus und die Folgen dessem. Aber was zu weit geht, geht zu weit.

        Finanzieller Kanibalismus. Wunderbar!

        Wie schön wäre der Planet, wenn es weniger Menschen mit unbewusstem Bewusstesein geben würde, als Menschen mit bewusstem Bewusstsein!?

        Sorry, aber ich habe es so langsam aber sicher satt. Ich würde mir wünschen getötet zu werden, wenn ich mir nicht im Klaren darüber bin, was ich mit meinem Handeln anstelle.

        Ach Abschweifung. Zurück zum Thema.

        Hoffentlich kommt bald die Demo, welche für alle zugänglich ist, damit ich mein hart verdientes Geld jemanden in den Rachen werfen kann, der sowieso nur nach dem Minimalprinzip handelt.

        So ist zumindest der jetztige Stand. Vielleicht ändert sich meine Meineung. Da bin ich immer noch guter Dinge. Gut Ding will Weile haben.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Okay der neue FM ist wirklich an einigen stellen verbessert worden!
        Mir gefällt zwar nicht alles aber im großen und ganzen gut... später bei der Vollversion bin ich auf den Multiplayer gespannt (geht da nun endlich auch die 2. Bundesliga?)
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        wo kann man das downloaden sehe bei facebook nix
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        also ich zock immer noch BMH mit nem Kumpel (online mit Dosbox und Teamviewer ^^), bis man bei den EA FMs mal einen Spieltag weiter ist, regiert im Iran ne Frau.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Was hatte denn der FM 11 für große Bugs? Ich konnte den immer ohne Probleme sehr gut spielen oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850194
Fussball Manager 13
Fußball
Der Fußball Manager 12 führt die Serie nach dem überaus fehlerhaften elften Teil zurück zu alter Stärke. Von den Qualitäten kann man sich nun mit einer Demo überzeugen, die EA zum Download bereit stellt.
http://www.pcgameshardware.de/Fussball-Manager-13-Spiel-2809/News/Fussball-850194/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Fussball-Manager12_2011-10-10_11-17-08-88.jpg
ea electronic arts,fussball manager 11
news