Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Radget Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von I3uschi
        Du meinst den Golf R von 2014? Ach komm, den GTI gibt es in der Demo nicht und zwei die gleichen Autos gibt es auch nicht, in keinem der 3 Rennen in der Demo.
        (Das Showrennen ausgenommen)

        Wofür verschwende ich eigentlich hier meine Zeit wenn es eh nur um trolling und bashing geht? Was ist bloß los mit der Welt des Internets? Ich nehme es mal vorweg:
        Forza 6 kommt nicht für den PC, also ist es eh kacke, technisch sowieso und ein PC ist 1850x stärker als eine Konsole. ^^
        stimmt, ist der R. Aber nichtsdestotrotz denke ich mal nicht, dass Du mich mit dem "trolling und bashing" meinst, richtig?
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Wie schon erwähnt wurde, kann man jetzt noch sehr schlecht über die KI urteilen, da sie noch viel lernen muss und das geht nur mit der Finalen Version.

        Die KI ist noch ein Kind und wächst je nachdem wie gut die Community sein wird.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Radget
        2x Golf GTI
        Du meinst den Golf R von 2014? Ach komm, den GTI gibt es in der Demo nicht und zwei die gleichen Autos gibt es auch nicht, in keinem der 3 Rennen in der Demo.
        (Das Showrennen ausgenommen)

        Wofür verschwende ich eigentlich hier meine Zeit wenn es eh nur um trolling und bashing geht? Was ist bloß los mit der Welt des Internets? Ich nehme es mal vorweg:
        Forza 6 kommt nicht für den PC, also ist es eh kacke, technisch sowieso und ein PC ist 1850x stärker als eine Konsole. ^^

        Außer ein besseres AA bietet Forza 6 ü 450 Karren, 26 Strecken in verschiedenen Varianten, (statisches) Wetter, 1080p und 60 FPS mit perfekten Frametimes, einer Fahrphysik die genial ist, eine starke KI usw...
        Also fast perfekt, viel mehr wird man aktuell nicht aus der Konsole rausquetschen können.

        Ich habe es echt satt immer wieder diese Trollversuche zu entlarven und bin erstmal wieder lange Zeit raus... Werdet mal erwachsen!
        (Verallgemeinert gesprochen da in anderen Foren das gleiche versucht wird...)
      • Von Radget Komplett-PC-Käufer(in)
        2x Golf GTI
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JanCormock
        Also wenn das allein auf den Schwierigkeitsgrad zurückzuführen sein sollte, ziehe ich meinen Kommentar zurück. Ich gebe zu, ich hatte die KI eher mäßig stark eingestellt, ist mir durchaus klar, dass die in höheren Einstellungen schwer zu knacken ist.
        Ja, je niedriger die KI eingestellt wird umso mehr wird sie ja an die Leine genommen, quasi künstlich ausgebremst damit auch Anfänger Spaß damit haben können.

        @Radget: Weil du schreibst, 2 vergleichbare Autos und eines ist auf der geraden schneller als das andere. Das mit dem Kurvenverhalten habe ich ja erläutert, liegt eben an der KI Schwierigkeit.
        Weißt du noch welche Autos das waren? Dann kann ich ggf. mehr dazu sagen. Sicherlich liegt es daran, dass eines eben schneller ist als das andere aber das eine vielleicht bessere Eigenschaften in der Kurve hat!? Wenn bei Forza, 2 ungetunte und exakt die gleichen Autos nebeneinander her fahren, dann kann keines davon schneller sein.
        (Windschatten, Handschaltung etc... mal außen vor)
        In der Demo waren es sicherlich 2 unterschiedliche Autos, auch wenn die Werte ähnlich waren. Dann war das KI Auto auf der Geraden eben schneller als deines, was hat sich denn dann bewahrheitet?
        Was meinst du mit "Fahrdynamik"? Fahrphysik vielleicht? Die ist doch bei den Forza Teilen ohne jeden Zweifel erhaben.

        Ansonsten habe ich natürlich auch die Demo gespielt, so wie jeden anderen Forza Teil auch. Ich spiele alles was mit Rennen zu tun hat. Project Cars, Assetto Corsa, Gran T...

        Naja, das fand ich eben merkwürdig. Aber kläre mich auf

        edit: YEAH, zum 300. male hier bei der PCGH meinen Senf dazugegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169758
Forza Motorsport 6
Vorschau-Video mit exklusiven Spielszenen
Forza 6 im Anspiel-VIdeo: Im Rahmen eines Events hatten wir die Möglichkeit, den vielversprechenden Karriere-Modus von Forza 6 ausführlich Probe zu spielen. In unserem Vorschau-Video stellen wir euch die neuen Features vor und zeigen exklusive Spielszenen aus dem Xbox One-Rennspiel. Werft unter anderem einen Blick auf die Nacht- und Regenrennen!
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/Videos/Vorschau-Video-mit-exklusiven-Spielszenen-1169758/
06.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.28_Forza_6_Vorschau_b2teaser_169.jpg
forza 6,microsoft,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/65070_sd.mp4