Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Hatte auch bisher noch keinen Absturz.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LudwigX
        Die Performance scheint super zu sein, es gibt aber ein paar Kritikpunkte:
        - Es werden nur Microsoft Controller erkannt. Mein Logitech F710 (mit XInput) und Lenkrad funktionieren nicht
        - Das Spiel neigt noch häufig zu abstürzen oder einem nicht enden wollendem Ladebildschirm
        - nur 60 fps
        - Vsync lässt sich wie zu erwarten nicht abschalten (Aber wenigstens ist es 144hz Vsync)
        Ich habe nur ein 360 Gamepad das wird problemlos erkannt. Wie das mit anderen Gamepads ausschaut weis ich nicht. Lenkräder gehen aktuell noch gar keine, aber daran wird angeblich ja gearbeitet.
        Bei mir gestern keine Abstürze oder Lade Probleme
        nur 60 fps stimmt nicht, PCGH hat doch was von 72 fps geschrieben. Aber juckt mich nicht da ich keinen Monitor mehr habe der mehr als 60 schafft.
        Vsync, ok ist ein Argument. Aber daran wird ja angeblich auch gearbeitet.

        Das Spiel ist aktuell ja in der Beta Fase, da ist es eigentlich klar das noch nicht alles perfekt ist oder alles drin ist.
      • Von littledevil85ds Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bekomme es nicht runtergeladen

        Immer wieder Fehler 0x80240024
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MaxthonFan
        Ich verstehe auch nicht, warum die Anforderungen so hoch gegriffen sind. Ich habe auch alles auf Maximum, nur MSAA auf 2x und in 1440p, meine R9 390X dreht nichtmal ansatzweise auf und das Spiel ist super flüssig und sieht dabei sogar ziemlich gut aus. Leider bin ich nur dazu gezwungen, mit Pfeiltasten zu spielen...
        Probier mal 4K, vielleicht geht das auch.
      • Von MaxthonFan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich verstehe auch nicht, warum die Anforderungen so hoch gegriffen sind. Ich habe auch alles auf Maximum, nur MSAA auf 2x und in 1440p, meine R9 390X dreht nichtmal ansatzweise auf und das Spiel ist super flüssig und sieht dabei sogar ziemlich gut aus. Leider bin ich nur dazu gezwungen, mit Pfeiltasten zu spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194533
Forza Motorsport 6 Apex
Forza Motorsport 6: Apex - Beta-Version für Windows 10 jetzt gratis erhältlich
Microsoft hatte schon im März einen Ableger der beliebten Rennsport-Serie Forza Motorsport für Windows 10 angekündigt. Nun ist eine Beta-Version des Titels Forza Motorsport 6: Apex kostenlos im Windows Store des aktuellen Betriebssystems erhältlich, die DirectX 12 unterstützt und je nach Leistung sogar Spielen in 4K ermöglicht.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Motorsport-6-Apex-Spiel-56748/News/Beta-Version-Windows-10-gratis-1194533/
06.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Forza-6-Apex-_4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,microsoft,windows 10
news