Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Castor_23
        @z3r0b4ng:
        Naja, auch ich als absoluter Honda-Fan kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen, evtl. weil der Intake doch ziemlich ähnelt (zwar größer als beim RX8, und alles andere sieht auch anders aus, aber gerade die Form schafft die Ähnlichkeit).

        zum Thema:
        Also dieses "fotorealistisch" in Bezug auf Games höre ich seit 1995 und bin immer noch der Meinung, dass das blanker Hohn ist. Die Modelle sind gut, aber von Fotorealismus weit entfernt. Genauso wie jedes Spiel, welches bis dato rausgekommen ist.

        Dito. Fotorealismus ist im Bezug auf Games ein Modewort, das gerne von vielen Spieleentwicklern in den Mund genommen wird, ohne dass was dran ist
        Nichtsdetotrotz muss ich sagen, dass die Grafik sehr harmonisch wirkt und teilweise richtig gut aussieht. Allerdings bezweifle ich öffentlich, dass das Ingameshots sind Für diese Grafik ist die X360 zu leistungsschwach. Besonders im Innen- und Motorraum ist ja eine geradezu verschwenderische Anzahl an Vertices verwendet worden - das wird zu viel für eine Echtzeitberechnung und eine mitlerweile 6 Jahre alte Konsole. Wenn ich mich aber irren sollte, dann alle Achtung!
        Allerdings - Gerastert sind diese Bilder. Ich denke, dass es sich hier um einen Fotomodus handelt, der die Modelle mit höherer Subdivision-Rate rekonstruiert und die Auflösung sowie den Detailgrad der Umgebung raufschraubt - und dafür eben einige Sekunden lang rendert. Das könnte ich mir hier gut vorstellen. Für Konsolen sind die Meshes und Texturen einfach derbe hoch aufgelöst...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        5 Autos, ist aber auch nur was um den Gamer den Mund etwas wässrig zu machen.
      • Von Bamboocha2510
        haben die mädels doch glatt den fotomodus von gt5 kopiert
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @z3r0b4ng:
        Naja, auch ich als absoluter Honda-Fan kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen, evtl. weil der Intake doch ziemlich ähnelt (zwar größer als beim RX8, und alles andere sieht auch anders aus, aber gerade die Form schafft die Ähnlichkeit).

        zum Thema:
        Also dieses "fotorealistisch" in Bezug auf Games höre ich seit 1995 und bin immer noch der Meinung, dass das blanker Hohn ist. Die Modelle sind gut, aber von Fotorealismus weit entfernt. Genauso wie jedes Spiel, welches bis dato rausgekommen ist.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        findet noch irgendwer dass die schnauze vom Honda CR-Z total vom Mazda RX8 abgekupfert ist? (warum find ich alle neuen Autos nur noch hässlich? )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826653
Forza Motorsport 4
FM4
Die ersten Auto-Screenshots zu Forza Motorsport 4 sind da. Die Bilder sind nicht Ingame gemacht, sondern entstanden im Fotoraum, den man sich ganz offensichtlich bei GT5 abgeschaut hat. Hier sehen die Schlitten natürlich besonders schick aus, im Spiel dürfte sie nicht ganz detaillreich sein. Das Niveau dürfte wohl etwas über Forza 3 liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/FM4-826653/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FM4_2011_AlfaRomeo_Giulietta_Poster.jpg
forza motorsport 4,e3,microsoft,xbox 360
news